Akte X: Cold Cases - Die komplette 1. Staffel

  • Ich mache ja gerade einen großen Akte X Durchlauf. Ich habe 9 Staffeln gesehen und bin bei Staffel 10 mit der Hälfte durch. Jetzt habe ich auch wieder die Hörspielserie begonnen. Der Start heute bei meinem 12 km Lauf war doch recht unterhaltsam. Es gibt viel Nostalgie. Manches wirkt zu aufgesetzt und hölzern, aber für mich wird die Seele der Serie gut aufs Hörspiel kopiert. Franziska Pigulla im Wissen um ihren späteren Tod wieder hören zu dürfen sorgt bei mir für zusätzlicher Gänsehaut und erklärt auch warum sie so alt klingt. Das waren sicherlich bereits die Vorboten ihrer Krankheit. Ich freue mich auf die weiteren Folgen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe mir heute Akte X die Hörspielserie fertig angehört. Es hat mir trotz mancher Längen doch Spaß gemacht und ich bin froh, dass man dieses Projekt umgesetzt hat. #danke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!