Das Dutzend auf der Spur der Pferdeäpfel - Ein Warendorfer Jugendkrimi-Hörspiel

  • Zitat

    Das Dutzend auf der Spur der Pferdeäpfel - Ein Warendorfer Jugendkrimi-Hörspiel (01.03.2017)

    Ein verschwundenes Pferd. Ein rätselhafter Zettel mit ein paar altertümlichen Sätzen. Eigentlich sollte es ein ganz normaler Nachmittag für Hanna, Tobias, Jens, Cleo und Luise am Emssee werden. Doch noch bevor sie sich an ihre letzte Deutsch-Aufgabe vor den Sommerferien setzen, beginnt ein spannendes Abenteuer. Von Cara, der wertvollen Stute von Onkel Jupp fehlt jede Spur. Wo ist Cara? Wurde sie entführt? Und was hat es mit der seltsamen Nachricht auf sich? Was geschieht nur plötzlich im ansonsten so beschaulichen Warendorf, der Stadt der Pferde? Vielleicht braucht es für die Auflösung des Falles ein ganzes Dutzend Freunde dafür…..

    Sonja van Os ist Autorin / Produzentin von „Das Dutzend auf der Spur der Pferdeäpfel“ und des „Warendorfer Jugendkrimi- Hörspiels“. Als Initiatorin der Hörbuchsprecher AG „Gib der Sprache deine Stimme!!“ gibt sie Jugendlichen in ihrer Region die Chance des Hörbuch-Sprechens. Jedes Jahr wird es u. a. ein weiteres spannendes Jugendkrimi-Hörspiel aus Warendorf geben. (http://www.vanos-verlag.de)

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Für ein Hörspiel was von Amateuren gesprochen wird, wird hier doch recht gute Arbeit gemacht. Die Story ist aber eher mau.
    Ich finde es doch hörenswert, auch wen es nicht mit großen Produktionen mithalten kann.
    Wenn ich mich recht erinnere spielen keine Erwachsenen mit, bis auf die Lehrerin am Anfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!