Suche Mitschnitte oder USB-Sticks vom Seltsamen Wecker Live and Ticking Hannover + Braunschweig

  • Hallo,
    weiß zufällig Jemand, ob man den Live Mitschnitt vom Seltsamen Wecker 2009 in Hannover
    und Braunschweig noch irgendwo kaufen kann (Download oder USB Stick)? Alle andere Mitschnitte
    der Tour habe ich gefunden und besitze ich bereits, aber ausgerechnet diese beiden Städte fehlen
    im Europa Shop...warum auch immer, oder gab es in diesen Städten
    vielleicht gar keinen Live-Mitschnitt? Ich würde meine Sammlung zu gerne komplettieren.
    Lieben Dank im voraus!
    BiBo

  • Gab es die Mittschnitte nicht auch mal auf den Seiten von EUROPA (hoerspiel.de) für verschiedene Städte?

    Gab es, gibt es auch immer noch aber eben nicht mehr mit allen Aufnahmen die gemacht wurden.
    https://www.hoerspiel24.de/download/MP3+D…F%3F%3F+Live.do

    Wenn man die fehlenden Aufnahmen also haben will müsste man jemanden finden der sie auf dem Stick hat und bereit ist sie zu verkaufen. Bei ebay tauchen ab und zu welche auf.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • @Tobbe_: Die offizielle Download Seite heißt jetzt hoerspiel.de , ohne die "24".

    @Bibi: Hab es gefunden...

    https://www.hoerspiel.de/hoerspiel/Seri…02D88CE740557B/

    Das ist Phonophobia - Sinfonie der Angst , gesucht wird der schreiende Wecker Live ;)

    Tobbe_: Die offizielle Download Seite heißt jetzt hoerspiel.de , ohne die "24".

    Das mag sein, aber auf der anderen Seite gibt es "Live and Ticking" nicht.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • @Tobbe_: Hast Recht!

    bibo: Schreib doch EUROPA mal an, vielleicht haben sie die Downloads, beim Umzug auf die neuen Seiten, einfach nur vergessen?

  • Vielen lieben Dank für Eure Ideen und Vorschläge :rolleyes: .

    Ich habe bereits mit Europa gesprochen und dort wurde mir leider mitgeteilt, dass auch Ihnen die Mitschnitte für diese beiden Städte nicht vorliegen würde :( . Leider gibt es auch Concert Online nicht mehr. Ich bin jetzt seit über einem Jahr auf der Suche, konnte in dieser Zeit aber Niemanden finden, der seinen USB Stick verkaufen wollte - habe aber auch bis dato keinen gefunden, der überhaupt im Besitz eines solchen ist. Das ist alles sehr seltsam. Ich weiß gar nicht, ob für diese beiden Städte überhaupt USB Sticks verkauft wurden.
    Schade, dass es doch soooo schwierig zu sein scheint...aber es ist ja auch schon ein Weilchen her :wacko:  
    bibo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!