Die Räuber - Remixed [AUDIBLE]

  • Ab dem 10. Juli wird es bei Audible die Hörspiel Produktion "Die Räuber REMIXED" geben.

    Vorab gibt es derzeit bei FluxFM Auszüge und die ersten beiden Kapitel zu hören...

    Zitat von FluxFM: "Bevor ihr Die Räuber REMIXED ab dem 10. Juli kostenlos bei Audible herunterladen könnt, freuen wir uns, euch vorab einige Auszüge präsentieren zu dürfen. Die hört ihr bei uns nicht nur bei Stadt.Land.Flux am Morgen – die Ohrbooten, Knorkator und die Regisseurin kommen sogar ins Studio – sondern könnt auch exklusiv in die beiden ersten Kapitel reinhören."

    Homepage von FluxFM: http://www.fluxfm.de/die-raeuber-remixed/

    Weitere Infos gibt es auf dem Audible HörbücherBlog... http://www.hoerbuecher-blog.de/modern-starbes…uber-hoerspiel/

  • Einerseits finde ich die Idee ganz interessant, (und wer hätte gedacht, dass ich meine Rosenstolz-Anna mal in einem Hörspiel höre) - andererseits sind das ja alles keine ausgebildeten Sprecher oder Schauspieler, und dass ein talentierter Sänger oder Rapper nicht auch automatisch einen guten Sprecher oder Schauspieler ergibt, wissen wir ja mittlerweile!

    @Haisuli, schreib doch bitte mal kurz wie du die Sprecherleistugen so findest, wenn du mal Zeit findest, reinzuhören!

  • Klar Werde ich gerne machen.
    Nachdem es aber ja für umme ist, könntest du dir natürlich auch vollkommen Risikolos ein Bild machen ;)

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Musste leider nach gut 50 Minuten abschalten. Die Sprecher sind viel zu laut, brüllen sich ständig an, statt miteinander zu reden. Sehr anstrengende Geräuschkulisse. Ein Bruder berlinert ganz übel (gefällt mir ganz gut), der andere nicht (passt von daher gar nicht zusammen). Der Vater klingt vieeeel zu jung. Baukastenhörspiel, dem man das auch anhört. Als schlecht würde ich es nicht bezeichnen, aber als zu überzogen in der Darstellung. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!