Seite nicht mehr aktuell

  • Hei!
    Nun ist der Aufwand geringer mal reinzuhören, denn jetzt gibt es den 1.Teil der Zuckerfabrikaner auch auf Youtube... . Wer Neugierig ist...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß!
    Bixx

  • von absoluten Anfängern und Nicht-Profis!!!!!


    Ich habe mir die ersten 11 Minuten anghehört und finde, dass die Kinder sich sehr gut anhören und durchaus hohes Potential haben. Ich hatte gar nicht mal so den Eindruck von Laien. Wenn ich da zB an die HSP von SchneiderTON denke, die hätten sich mal lieber eure Kinder ausgeliehen. ;) :)
    Und auch das Sonstige hört sich gar nicht übel an. Mal schaun ob und wann ich mir das ganze HSP anhöre. :)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!