T Ga Ga G (die TKKG-Parodie von Marci Machine)

  • Ich wollte auch hier mal auf die TKKG-Parodie aufmerksam machen in der H.P. und ich aktuell mitsprechen.
    Das Ganze entstand in der Facebookgruppe von Marcel Schriewer (Marci Machine), "Europa Hörspiele! (Neon Grusel Serie Fan Projekt).
    Das fertige Hörspiel soll wohl am 01.10. bei Youtube online gehen.

    Die (momentane) Besetzungsliste für "T Ga Ga G" lautet:

    01.Erzähler:Jack Tengo
    02.Gabi:Kerstin Raphahn
    03.Torben:Marci Machine
    04.Genius:Florian Michael Kröger
    05.Harry Miesmuschel:Sven Kläschen
    06.Bully Breitschläger: Das Debile Burgfräulein
    07.Wizkas:Conny Whiteman
    08.Paul Schutzmann:Volker Seibel
    09.Frau Süssmilch:Sheila Conolly
    10.Uschi Unberechenbar:Bibi BlackWidow
    11.Gaston:Heinz-Peter Göldner
    12.Lord Mahude,Freiherr von Buxdehude:Semael Nahash Karzinger
    13.Kommissar Klockner:Tom Esch
    14.Frolic:Frolic himself
    15.Kalle Lastkraft:Christian Kretschmer
    16.Horst Kollecker:Hans Joachim Dethlof
    17.Richter Protokollowitsch:Zläddän Ibrahimovic
    18.Natalie Schnatterbach:Nicole Koppelberg
    19.Frank "Der Schrank":Timo Waschkowski
    20.Biggi Bleifuß:Manuela Marx
    21.Tante Tanja:Tanja Grasse Ryborsch [/quote]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flori1981 (31. März 2015 um 00:51)

  • Cool, Flori als Genius :thumbup:

    Der Klugscheisser-Karl-Klon passt halt zu mir.


    Zitat von 'LskH

    Ist das sowas wie Ferienbande, oder steckt da mehr Niveaus drin ?

    Yo ķönnte man vergleichen.

    Meine 1. Takes habe ich heute abend mit viel Spaß eingesprochen. :)

  • Zitat

    Producer update:So,heute haben alle Sprecher die im 4.Kapitel "SHOWDOWN" von T Ga Ga G mitwirken,das Skript als RTF Datei erhalten!
    Viel Spass bei den Aufnahmen und vielen lieben DANK an Euch! :)

    Quelle: https://www.facebook.com/groups/1416291…16352981953522/

    Ich mache mich dann gleich mal auf den Weg um meine letzten drei Takes und ein "lautes und fröhliches" Lachen für "T Ga Ga G" einzusprechen :D ...

  • Producer Info:Ein kleiner Screen Shot vom "T Ga Ga G" Hörspiel Arrangement.Auch GASTON freut sich schon darauf,natürlich himmelt er wie alle Jungs,GABI an^^ Fast von allen Sprechern sind die Takes bereits eingetroffen und auch von den anderen kommen bald die restlichen!Ich möchte mich als ausführender Produzent bei euch ALLEN bedanken!!!Ihr macht dieses Hörspiel zu etwas ganz besonderem,alle Stimmen waren großartig und einzigartig!!!

    Quelle: https://m.facebook.com/groups/1416291…t=notifications

  • T Ga Ga G vs. Die finsteren Vier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit dabei aus dem HÖRSPIELTALK sind u.a. Kerstin Raphahn aka. @Varuna als Gabi, Florian Michael Kröger aka. @Flori1981 als Genius und meinereiner als Gaston. Das Ganze ist ein Projekt der FACEBOOK-Gruppe "EUROPA HÖRSPIELE! (Neon Grusel Serie Fan Projekt)" und wurde von Marcel Schriewer iniziert, organisiert und produziert. Das Hörspiel wurde dezentral bei jedem Sprecher einzeln aufgenommen und dann von Marcel zu einem durchaus hörbaren Hörspiel zusammengestellt - viel Spass beim Anhören, und nicht vergessen das es genau das sein soll, ein Spass ;) ...

    EUROPA HÖRSPIELE! (Neon Grusel Serie Fan Projekt): https://www.facebook.com/groups/1416291311959691/?fref=ts ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!