Alles Gute zum Geburtstag: MARKUS G.

  • Meine lieben Talker/innen!

    Vielen lieben, lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Ich habe mich über jede eurer Glückwünsche sehr gefreut. Vielen Dank für eure zahlreichen Emails und PMs in den letzten Wochen und Tagen und dass ich trotz meiner Forumsabsenz noch ein ganz klein wenig Teil eurer Gemeinschaft sein darf. An meinen Absenz im Hörspieltalk wird sich aus vielen Gründen nichts ändern, aber ich lese nach wie vor von Zeit zu Zeit mit und bin von Herzen ein Hörspieltalker, wenn auch nur ein stiller.

    Eine Geburtstagsfeier ging sich leider nicht aus, mein Leben besteht derzeit nur aus sehr viel Arbeit. Aber dafür habe ich an meinem Geburtstag ein für mich (!) sehr großes großes Geschenk bekommen, nämlich, dass der Hörplanet eine Möglichkeit gefunden hat, die für mich derzeit beste Serie, Amadeus, am Hörspielmarkt weiter überleben zu lassen - #danke#

    Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst und eine angenehme stressfreie Adventszeit!!!

    Alles Liebe und Gute,

    euer Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!