HOLYSOFT-Podcast ...

  • Ich hoffe, das Merle noch und/oder bald erscheint, alles andere ist nun wirklich "viel Lärm um nichts". Selbst für den geduldigsten Sympathisanten.

  • Ich hoffe, das Merle noch und/oder bald erscheint, alles andere ist nun wirklich "viel Lärm um nichts".


    Auch wenn gern und viel, vielleicht ja auch nicht immer ganz unbegründet, auf die Veröffentlichungspolitik von HOLYSOFT geschimpft wird, gibt es doch manchmal Zwänge denen man sich nicht entziehen kann. Laut David Holy, ist Kai Meyers MERLE komplett aufgenommen, fertig produziert und wird trotz anders lautenden Gerüchten definitiv erscheinen #daumenhoch# ...

    Über das wann, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider auch nur spekulieren, aber als hoffnungslos positiv eingestellter Mensch und angesichts der vielen Arbeit die David Holy bisher schon in unser aller Hobby investiert hat, habe ich keinerlei Bedenken das die MERLE-Triologie erscheinen wird #jaja# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!