Novemberland - Die Band um Mario Cuneo

  • Quelle: https://www.facebook.com/#!/novemberland/info

    Morgen habe ich das Vergnugen Mario und seine Band live zu erleben.
    Bin schon machtig gespannt und werde berichten wie's war. #mosch#

    Einmal editiert, zuletzt von Flori1981 (25. Februar 2013 um 09:22)

  • Vielleicht kann Mario ja hier ein paar Infos zu seiner Band posten #jaja# Gibt es das Album zu kaufen? Ich bin schon auf Floris Eindrücke gespannt #winkewinke#

  • Zweimal im Monat gibt es in einem Nachbarort bei mir die Veranstaltung "Monday Music" wo unbekannte Bands auftreten können.
    So also gestern abend Mario Cuneo und seine Band "Novemberland".
    Mir hat die Melodicmusik der Jungs sehr gut gefallen und so ist dieses Video vom Gig entstanden.
    Ich will garnicht lange reden, hört/schaut mal rein, es lohnt sich. #jaja#

    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

  • Zitat

    Unsere erste E.P. ist fertig und das wollen wir mit Euch und einem Live-Konzert feiern.

    Die Release Party findet statt in der WOHNHEIMBAR im Studentenwohnheim Paul-Sudeck-Haus Hamburg
    Wiesendamm 135
    22303 Hamburg

    Quelle: https://www.facebook.com/events/551562301579982/

    Ich werde natürlich dabei sein, wenn jemand gerne eine EP haben möchte einfach melden. ;)

  • Es war eine schöne EP-Releaseparty gestern.
    Gut 50 Leute fanden sich in der PSH-Bar ein um mit Mario & seinen Jungs von "Novemberland" zu rocken.
    Ich durfte natürlich auch nicht fehlen. :)

    Ich habe noch 2 EPs übrig, wer eine haben möchte einfach PN schicken.

    Ein Youtube-Video gibt's die Tage, muss es erst hochladen. ;)
    Ist 46 Min. lang. :D
    Und dann möchte Mario nochmal drüber gucken.

  • Heute habe ich überraschender Weise die CD zugeschickt bekommen. Ich freue mich sehr und sage DANKE an den unbekannten Spender, auch wenn ich glaube, dass es Flori war ;) #danke# für diese liebe Überraschung #freunde# #winkewinke#

  • auch wenn ich glaube, dass es Flori war ;) #danke# für diese liebe Überraschung #freunde# #winkewinke#

    So ist es. #jaja#
    Schön, dass sie gut angekommen ist und viel Spaß beim Hören.
    Klasse CD, die Mario & Co. da gebastelt haben.
    Mit dem Video dauert es leider noch etwas aber ich habe es nicht vergessen.

  • Lieber Flori, vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast. Mir hat die CD richtig gut gefallen. Mein Lieblingstrack ist Nummer 5 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!