Moderator Dirk Bach mit 51 Jahren gestorben

  • Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist tot. Das sagte der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin, Harald Lachnit, der und bestätigte damit eine Meldung der Zeitung "B.Z.".

    Im Laufe des Abends will das Theater weitere Informationen zum überraschenden Tod des in Köln geborenen 51-Jährigen mitteilen.

    http://www.welt.de/vermischtes/pr…-gestorben.html


    ;( 51 Jahre ist kein Alter, ein so netter sympatischer Kerl !!

    Barbara: "Ach du wirst nie herausragen, aus der Masse der Menschheit."
    Bernhard: "Nein,will ich auch nicht!Ich will Buletten,und nicht herausragen."
    Bibi Blocksberg 6 - Die Kuh im Schlafzimmer

  • Upps, jetzt bin ich sprachlos #eek# ...

    Ich war jetzt ja nicht der große Fan von DSCHUNGEL CAMP & Co - aber ihn habe ich gemocht. Er war sehr symphatisch und immer gut drauf. Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans ;( ...

  • ;( Wirklich eine unglaublich traurige Nachricht. Bin auch sprachlos. Ruhe in Frieden Dirk Bach. :(

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Hab's auch gerade in den Heute-Nachrichten gehört. #eek#
    Dirk Bach war ja mehr als "Dschungelcamp", ein genialer und vielseitiger Theater- und TV-Schauspieler.
    Ich mochte ihn als Hörbuchsprecher sehr gerne, seine Lesungen von Walter Moers und Terry Prachett sind richtig klasse.
    Auch von mir Beileid an alle eine Angehörigen usw.

  • Kenne ihn zwar nicht, aber mit 51 sterben ist schon eine traurige Sache. Es tut mir leid für seine Familie :(

  • Eine schöne Würdigung Dirk Bachs durch EUROPA #daumenhoch# ...

    Zitat

    EUROPA Hörspiele
    Wir können es noch gar nicht fassen. Die Nachricht zu dem überraschenden Tod von Dirk Bach hat uns schockiert und lässt uns traurig innehalten. Wir denken an einen lebenslustigen Menschen, der mit seiner liebenswerten Art jeden, der mit ihm zu tun hatte, beeindruckte. Im Studio hat er alle mit seiner unbändigen Spielfreude angesteckt und mitgerissen.
    Gleichzeitig schuf er mit seiner professionellen Disziplin, seiner Klugheit und seinem klaren Charakter eine wunderbare Arbeitsatmosphäre. Für uns im EUROPA Studio war es immer ein Vergnügen, mit Dirk Bach in der Rolle des „Thomas, die kleine Lokomotive“ zu arbeiten. Er war eine echte Lokomotive! Sein Lokomotivenschnaufen, Zischen und Tuten war und ist unnachahmlich und begeisternd für Klein & Groß! Auch den Die drei ??? - Fans bleibt er durch seine Gastrolle in einigen Folgen unvergessen.

    Wir trauern mit allen, die ihn lieben.
    Das EUROPA-Team

    Foto: Heikedine Körting, Dirk Bach, Judy Winter bei den Hörspielaufnahmen zu „Thomas & seine Freunde“

    Quelle: https://www.facebook.com/EUROPA.Hoerspi…43361164&type=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!