Interview mit Udo Schenk

  • In Kooperation mit der Radiohörlounge stand Udo Schenk meiner Hörspielseite http://www.hoertipps.de für ein Interview zur Verfügung.

    Zitat

    Udo Schenk (* 11. April 1953 in Wittenberge) ist ein deutscher Schauspieler sowie Synchron- und Hörspielsprecher. Einem breiten Publikum ist seine Stimme vor allem durch wiederkehrende Synchronisationen der US-amerikanischen Schauspieler Ray Liotta und Kevin Bacon sowie der britischen Schauspieler Ralph Fiennes und Gary Oldman bekannt. Aber nicht nur das: Udo Schenk hat ein Hobby: Hörspiele. Wir haben in Kooperation mit der Radiohörlounge einiges aus erster Hand erfahren. Hört selbst, was Udo Schenk über seinen Alltag, seine Gedanken und seine Vergangenheit erzählt!

    Klickt auf die untenstehende Grafik, um direkt zum Interview mit Udo Schenk zu gelangen.

    Viel Freude beim Hören wünscht das hoertipps.de-Team.

  • Wie auch schon hier hoertipps.de geschrieben, vielen Dank für das Interview. Ich freue mich schon auf weitere Interviewpartner/innen. Vielleicht kannst Du ja eine kleine Vorschau liefern wer noch aller kommen könnte. Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude ;D #winkewinke#

    P.S.: Ich finde es gut, dass Du einen eigenen thread im Bereich "Talkstudio" aufgemacht hast. Da geht das Interview nicht so unter wie in dem oben angeführten Info-thread, außerdem ist es schön wenn das "Talkstudio" ein wenig mit Leben gefüllt wird #danke# #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!