hystereo "Doppelschlag" Hörspielpremiere

  • Wir freuen uns über das neue Hörspiel “Schneetreiben” und möchten es mit euch gemeinsam zum ersten Mal lauschen! Zur Einstimmung gibt’s vorher unser Hörspiel “meinTag” zu hören.
    Anschließend habt ihr die Gelegenheit in gemütlicher Runde bei einem kalten Getränk mit Schauspielern, den Autoren und dem Regisseur zu plaudern.

    Wo? Nachtlager, Hamburger Berg 29, 20569 Hamburg

    Wann? 16.05.2012, 21.00 Uhr

    !!!Eintritt frei!!!



    Link zum Flyer
    , den ihr gerne herunterladen und verteilen dürft - wenn ihr wollt! ;)

  • Schön :) #daumenhoch#

    ab wann kann man denn die CD zum neuen HSP kaufen ? ..... auch bei POP.de ? #winkewinke#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Markus G.: Für dich ist Anreise wohl etwas zu weit, vermute ich! Schade ... :(

    @Nexus: Im Moment ist das Hörspiel auf "Wettbewerbsreise" genau wie "meinTag" letztes Jahr. Wenn diese beendet ist, darf es veröffentlicht werden. Ich gehe davon aus, dass es die CD dann ab dem letzten Quartal 2012 geben wird. Und dann bestimmt auch bei pop.de! #jaja#

    Viele Grüße,
    Ralf von hystereo

  • Danke Ralf :) ....... da es dann also noch dauert, wirst du uns ja dann rechtzeitig Bescheid geben #winkewinke#

    #daumenhoch#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Ach, wenn mehr Macher wie du son Programm liefern würden und regelmäßig posten, dann ...... naja, du weißt schon #hutheb# #winkewinke#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Dankeschön! Es hat auch Riesenspaß gemacht:

    Gute Hörspiele ;) , nette Gäste und interessante Gespräche haben dafür gesorgt, dass das bestimmt nicht die letzte hystereo-Veranstaltung war. Vielleicht dann auch mal in anderen Städten!


    Die Schauspieler Heidi Klein, Marco Mehring und Paul Wrettom nehmen mich (kariert) freundlicherweise in die "Mitte"

    Viele Grüße,
    Ralf von hystereo

  • Gute Hörspiele ;) , nette Gäste und interessante Gespräche haben dafür gesorgt, dass das bestimmt nicht die letzte hystereo-Veranstaltung war. Vielleicht dann auch mal in anderen Städten!


    Stuttgart ... ähhh ... Aach im Hegau ... oder halt irgendwo anders im Südwesten #daumenhoch# ...

  • Am 16.05.2015 luden wir zur Premiere von “Schneetreiben” ins Nachtlager am Hamburger Berg! Unter dem Motto “Doppelschlag” gab es die Hörspiele “meinTag” und “Schneetreiben” zu hören. Hier seht er einen kleinen Bericht vom Event, bei dem Julia Monska und Marian Pflückhahn auf Stimmenfang gegangen sind und Interviews von Besuchern und Machern gesammelt haben. Viel Spaß beim Schauen des Videos!!!

    Schneetreiben-Produktionstagebuch, Teil V - Die Premiere

    Viele Grüße,
    Ralf von hystereo

  • #danke# werde ich mir in Ruhe ansehen und dabei die eine oder andere Träne zerdrücken, dass ich nicht dabei sein konnte...

  • #danke# werde ich mir in Ruhe ansehen und dabei die eine oder andere Träne zerdrücken, dass ich nicht dabei sein konnte...


    Mach' das! Aber lass' dich bitte nicht von der kommenden männlichen Hörspiel-Ikone (ab 5:40 min.) täuschen: Es war kein Besäufnis, sondern eine echt schöne, gesellige Veranstaltung! #jaja#

    Viele Grüße,
    Ralf von hystereo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!