DIE TALKER-LOUNGE (www.Talker-Lounge.de) ...

  • Mache jetzt mit und gewinne...

    Fans der Masters of the Universe aufgepasst! Die Talker-Lounge
    verlost unter allen Teilnehmern eine original verschweißte Kassette der
    Episode 22 "Spidor, die Monsterspinne". Ein echtes Sammlerstück!

    Und so kannst du teilnehmen. Melde dich jetzt E-Mail, Facebook oder
    Twitter mit den Worten "Ich nehme teil" und schon bist du dabei.

    Teilnahmeschluss ist der 20. März 2013.

    E-Mail: gewinnspiel@talkerlounge.de

    Twitter: https://twitter.com/TalkerLounge

    Facebook: http://www.facebook.com/pages/Die-Talk…nax_wizard=true

    Die Talker-Lounge wünscht viel Glück...

  • Hi Varuna !

    Ich selbst hatte mich auch gewundert und hoffe das der Jens noch einen Statement gibt zu den Gründen. Ich selbst bin ja wie im Podcast 35
    zu Hören war aus privaten Gründen, die ich dir persönlich in einer e mail vor wenigen wochen mitteilte ausgeschieden. Ich möchte mich an dieser
    Stelle nocheinmal beim Team für die Schöne zusammenarbeit und den spaß den wir hatten danken. Ich selbst werde mich auch hier nicht mehr
    ganz so häufig sehen lassen können und hoffe natürlich das man sich hört oder liest !

  • Ich selbst hatte mich auch gewundert und hoffe das der Jens noch einen Statement gibt zu den Gründen.

    Wäre schön...so kann man gar nicht mehr in die alten Folgen hinein hören :( ...auch die Facebook Seite ist Platt, gerade wo doch noch das Gewinnspiel läuft.

    Ich habe mich gerade selbst gewundert das auch die Folgen bei Podcast.de nicht mehr abrufbar sind. Wenn jemand eine Bestimmte Folge hören
    möchte kann er mich Fragen und ich stelle sie ihm zu verfügung.

  • Weil mir die Zeit fehlen wird mich häufiger sehen zu lassen nur ganz werd ich nie gehen meine zweite heimat ist hier nur beruflich ändert sich einiges auch privat so das ich ersteinmal nicht die zeit habe.

  • Danke für die Antwort und Danke, dass wir dich trotz der Veränderung in deinem Leben weiter hier lesen können. Ich wünsche dir toi toi toi und alles Gute #winkewinke#

  • Liebe Hörspielgemeinde

    auf mehrfachen anfragen aus dem Forum möchte ich euch mitteilen das der Jens das Projekt
    Talker Lounge eingestellt hatte aus Zeit gründen der einzelnen Team Mitglieder Nähere deteils
    möchte ich an dieser Stelle nicht nennen, da ich zum Zeitpunkt dieser entscheidung nicht mehr
    Team-Mitglied der Talkerlounge war.

    Zu meiner Person kann ich sagen das ich zeitlich die Zeit nicht aufbringen kann da ich umziehe
    nach Hilden und anschließend im Sommer nach Köln.

    Wie aus den Podcasts zu entnehmen war ist der Patrick auch serh eingebungden und wird im
    August heiraten somit schaut es bei ihm auch ehr schlecht aus das er aktiv sein kann.

    Weitere Gründe zur abschaltung der Seiten und des Facebook accounts der TalkerLounge kann ich
    nicht geben und muss hier auf Jens verweisen. finde es aber sehr schade das er die Hörspiel -
    gemeinschaft diesbezüglich im unklaren lässt.

  • Lieber Talkerlounge Fans

    An dieser Stelle möchte ich ebenfalls erwähnen das es unterschiedliche auffassungen zu unserer
    Plazierung beim Podcast Award gab Den 3 Platz hatten wir in der Deutschen Platzierung erlagt
    im Bereich Non Profit jedoch haben wir wbwnfalls den 13 Platz erlangt in der europäischen
    auswertung wie mir heute mitgeteilt wurde. Hier die Listen :


    Top 20 Germany 2012 – NON PROFIT

    Rank Internet + Jury Podcast Title POINTS Internet

    1 Raumzeit 125
    2 CRE 122
    3 Die Talker-Lounge 123
    4 Das HE-MANische Quartett 124
    5 YouWiPod: Jugend, Wirtschaft, Podcast 121
    6 Chaosradio (Alle Sendungen) 120
    7 GameFeature.de 119
    8 Eintracht Frankfurt Podcast 118
    9 NPack.de PackCast 117
    10 Fortsetzung Folgt » Podcast Feed 116
    11 Ohrcast - Der Hoerspielpodcast 115
    12 Aquariumterror Retro Podcast 114
    13 Campuswelle 113
    14 Knallbunt - Das Hoerspielmagazin 112
    15 Nerdtalk - der Filmschnack im Netz 111
    16 InSound mobil 110
    17 Meikys Podcast Show 109
    18 kulturlabskaus.de 108
    19 Fortsetzung folgt 107
    20 Cocktailpodcast 106


    Top 20 Europe 2012 – NON PROFIT

    Rank Internet + Jury Podcast Title Country POINTS Internet (national)

    1 HistoCast Spain 125
    2 Raumzeit Germany 125
    3 L‘apero du Captain France 125
    4 La Guarida Del Sith Spain 124
    5 CRE Germany 122
    6 3T Tessere Tanti Testi... con Cipì Italy 125
    7 FrequencyCast UK Tech and TV United Kingdom 123
    8 Tech45 Netherlands 125
    9 TaxCast by the Tax Justice Network United Kingdom 124
    10 Enterprise Europe Network Scotland United Kingdom 122
    11 Podcast CIT Radio Spain 123
    12 ROBOTS Switzerland 125
    13 Die Talker-Lounge Germany 123
    14 ECFR podcasts en español Spain 122
    15 "Weekly" fra Pride Radio DK Denmark 123
    16 Das HE-MANische Quartett Germany 124
    17 Les Dessous du Troll France 124
    18 Podcast Science Switzerland 124
    19 Dansk Geopodcast Denmark 125
    20 Hackerfunk Switzerland 123

  • Nun im Grunde ist das kein großes Geheimnis warum es vorbei ist. Es fehlt einfach die Zeit sich permanent um dieses Projekt zu kümmern. Das alles ist ja Gratis und wir bekamen auch kein Geld dafür. Das hat riesigen Spaß gemacht, aber zuletzt waren wir ziemlich eingebunden und hetzten Aufnahme zu Aufnahme hinterher und haben festgestellt dass leider so nicht weiter geht. In der 35 waren wir ja auch schon alle richtig angeschlagen wie man hören konnte und auf biegen und brechen eine Sendung auf die Beine zu stellen ohne dass man 100 % geben kann wollten wir nicht.

    Was das schließen der Webseite betrifft so liegt die Begründung ganz einfach da drin dass es Geld kostet. Neue Episoden wird es ja leider nicht mehr geben und da macht es leider auch keinen Sinn monatlich da Geld reinzubuttern.

    Genauso wie Andreas danke ich allen Zuhörern für ihr Interesse an dem Projekt und hoffe es hat euch gefallen.

    Liebe Grüße

    Jens

  • Schade ... ich habe gern bei Euch reingelauscht #schreck# ...

    Natürlich war es sicherlich ein immenser Aufwand und auch der finanzielle Aspekt darf man nicht unterschätzen, aber Ihr hattet Euren Hörspiel-Podcast mit viel Herzblut produziert, so das man über kleinere inhaltliche Fehler und technische Unzulänglichkeiten gerne hinwegblickte. Ich sage einfach mal Danke für Eure TALKER-LOUNGE und werde mich immer gern an sie erinnern #danke# #respekt# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!