• Seit dem 02.12.2011 ist „meinTag“ als Download bei iTunes, Amazon und musicload erhältlich. Die Resonanz darauf ist sehr positiv und erfreulich, wofür wir uns bei allen bedanken! Da uns aber auch sehr viele Fragen nach einer CD-Veröffentlichung erreichen, haben wir uns entschieden, diesen Wünschen nachzukommen:

    Das Hörspiel befindet sich bereits im Presswerk und als Auslieferungstermin wird der 30.12. anvisiert! Ab Mitte Januar ist die CD dann über Amazon, den Buchhandel und den gut sortierten Einzelhandel erhältlich, Informationen dazu (z.B. die ISBN) folgen in Kürze!

    Wer ungeduldig ist und nicht so lange warten möchte, der hat hier die Möglichkeit, dass Hörspiel für 8,99 € (zzgl. 2,00 für den Versand) direkt per Mail zu bestellen!

    Schickt einfach eine Mail an bestellung@hystereo.net mit eurer Adresse und der Anzahl der CDs, die ihr bestellen möchtet und wir werden euch euer Exemplar von „meinTag“ so schnell wie möglich zusenden!

    Für alle, die dass Hörspiel bereits als Download gekauft haben, aber eigentlich nicht auf eine CD verzichten wollen, bieten wir bis zum 4. Advent, also dem 18.12.2011, 23.59 Uhr folgende Aktion an:

    Schickt uns eine Mail an bestellung@hystereo.net mit dem Kaufbeleg des Downloads und eurer Adresse und die CD wird euch ohne weitere Kosten zugeschickt! Die einzige Bedingung ist: Der Kaufbeleg darf kein späteres Datum als den 17.12.2011 tragen.

    Warum wird das machen? Weil Weihnachten ist! :)

    Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit, unser Portfolio zu erweitern und hoffen, vielen Hörspiel-Fans damit eine Freude zu machen!

    Viele Grüße,
    Ralf von hystereo

  • Coole Aktion und ich kann jeden das Hörspiel nur wärmstens ans Herz legen #daumenhoch# ...

    In "meinTag" glauben gleich vier der Handlungsträger daran das endlich Ihr Tag gekommen wäre und sie Ihre Sorgen mit einerm Schlag loswerden könnten. Doch die Geschichte wäre nicht von Ralf Jordan wenn es so einfach wäre, denn die vier Leben sind auf unterschiedliche Art und Weise miteinander verknüpft und am überraschenden Ende zeigt sich mal wieder derselbe schwarze Humor den schon seinen Erstling PAPIS LIEBLING auszeichnete ...

  • Für alle, die dass Hörspiel bereits als Download gekauft haben, aber eigentlich nicht auf eine CD verzichten wollen, bieten wir bis zum 4. Advent, also dem 18.12.2011, 23.59 Uhr folgende Aktion an:

    Schickt uns eine Mail an bestellung@hystereo.net mit dem Kaufbeleg des Downloads und eurer Adresse und die CD wird euch ohne weitere Kosten zugeschickt! Die einzige Bedingung ist: Der Kaufbeleg darf kein späteres Datum als den 17.12.2011 tragen.


    Cool! #daumenhoch#

  • Laut Mail (wenn nix dazw.kommt) kommt die CD am 30.12. aus dem Presswerk und wird noch am gleichen Tag an die Besteller verschickt. #daumenhoch#

    Na, dann hoffe ich mal, dass allles nach Plan klappt. #jaja#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Da ich morgen nach der Arbeit direkt zu meiner Freundin düse und Silvester dort verbringe, werde ich die CD erst im neuen Jahr bekommen. ;)
    Trotzdem danke!


    Na, dann wünsche ich dir und deiner Freundin erstmal einen guten Rutsch und danach viel Spaß mit dem Hörspiel! ;)

    Allen anderen übrigens auch: Einen Guten Rutsch und ein tolles (Hörspiel-)Jahr 2012!!! #winkewinke#

  • Direkt nach Bekanntgabe, dass es das HSP auch auf CD gibt und sogar direkt vorbestellbar ist, habe ich bestellt. Es wurde auch ein Versprechen eingehalten und zu Silvester dürfte ich es in den Händen halten. Auch über die Zahlungsweise und das Vertrauen möchte ich mich sehr bedanken.

    Als DL hätte ich es mir nicht geholt, auch wenn mir dadurch dieses Top-HSP entgangen wäre - zum Glück wurde eine CD-Version nachgeschoben und ich muß es nicht missen .... und nach dem Hören will ich es auch gar nicht mehr missen !!!

    Meine beschränkte Meinung steht hier

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!