hystereos 'meinTag' erscheint am 02.12.2011

  • Liebe Hörspieltalk-Mitglieder!


    Es ist soweit! Am 02.12.2011 erscheint das neue hystereo-Hörspiel
    'meinTag'
    auf amazon und iTunes zum Download! Wer schon mal einen ersten
    Höreindruck von diesem Krimi haben und mehr über die Produktion
    erfahren möchte, der klickt einfach auf den Link! Viel Spaß! #jaja#

    http://hystereo.wordpress.com/meintag/

    Im Zuge der Veröffentlichung von 'meinTag' erscheinen auch die beiden Hörspiele 'Papis Liebling' und 'Drei' als Re-Release, worüber ich mich sehr freue!

    #winkewinke# Viele Grüße,
    Ralf von hystereo


  • Vielen Dank für die Infos und den wirklich sehr interessanten Bericht vom Set samt Fotos #top#

    Ich möchte mich aber auch der Frage von NEXUS anschließen: Gibt es auch eine CD-Veröffentlichung? Wenn NEIN wieso habt ihr euch entschlossen eure Hörspiele nur als download zu verkaufen? Ist der Verkauf und der mögliche Gewinn auf diese Art und Weise eher gewährleistet?

  • Hallo Nexus, hallo Markus!

    Eine klare Entscheidung gegen CDs gibt es bei mir noch nicht. Ich überlege tatsächlich noch, ob es von 'meinTag' auch eine CD-Version geben soll. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass es im Hörspielbreich über kurz oder lang einen Wandel von der CD weg geben wird, so wie er in der Musik schon im vollen Gange ist.
    Wie sind denn eure Erfahrungen hier im Forum? Gibt es mehr Sammler, die gerne ein Exemplar ihres HSPs im Regal stehen haben, oder mehr Hörer, denen das Medium eher egal ist (ich gehöre übrigens zur zweiten Gruppe)?

    #winkewinke# Viele Grüße,
    Ralf von hystereo

  • Zitat

    Wie sind denn eure Erfahrungen hier im Forum? Gibt es mehr Sammler, die gerne ein Exemplar ihres HSPs im Regal stehen haben, oder mehr Hörer, denen das Medium eher egal ist (ich gehöre übrigens zur zweiten Gruppe)?

    hystereo: Wir haben dazu einen thread samt Umfrage: Hörspiele nur mehr als download - würdet ihr kaufen? Ich selbst gehöre ganz klar zur ersten Gruppe. Ich kann mit downloads bis dato nix anfangen...

  • Bitte! Vielleicht kannst Du Deine Sichtweise als Label posten. Wäre sicher interessant und kann eventuell auch zu einem Umdenken bei so alten Kassettenkindern wie mir führen #winkewinke#

  • Danke Ralf (Ralf von Hystereo - klingt auswerts adelig ;D :) )

    CDs sind für mich das AundO ... wäre aber nicht dem DL sooo sehr abgeneigt, wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben wären (steht in dem besagten Thread)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Gibt es mehr Sammler, die gerne ein Exemplar ihres HSPs im Regal stehen haben, oder mehr Hörer, denen das Medium eher egal ist (ich gehöre übrigens zur zweiten Gruppe)?

    Also ich bin eher ein Sammler und bevorzuge die kleinen Silberscheiben, mit einem schönen Booklet in einem Jewelchase, Super-Jewelchase oder Digipak ;) ...

    Mit mir zusammen wären das dann schon mindestens drei Käufer #winkewinke# ...

  • Unser Hörspiel „meinTag“ ist für den Ohrkanus 2012 nominiert!

    Bestes Hörspiel: „meinTag“

    Beste Regie: Ralf Jordan („meinTag“)

    Die Verleihung des Preises ruht auf drei Säulen: Es entscheiden eine unabhängige Jury, ein Kreis von Hörspielschaffenden und das Publikum getrennt voneinander. Diese Ergebnisse werden zusammengeführt und ausgewertet. Daraus werden dann die Sieger der jeweiligen Kategorie ermittelt, die in einer festlichen Verleihung im legendären Berliner Filmfestspieltheater Babylon ausgezeichnet werden.

    Wenn euch „meinTag“ und die Arbeit von Ralf Jordan gefallen hat, seid ihr gefordert:

    Klickt hier und gebt eure Stimme für hystereo ab!

    Vielen Dank! :)

    Link zum Hörspielpreis Ohrkanus

    Link zum Hörspiel „meinTag“

    Viele Grüße,
    Ralf von hystereo

  • Wie schön, dass "meinTag" auch nach zwei Jahren noch neue Hörer und Fans dazu gewinnt! ;)

    Zitat

    Abschließend kann ich sagen, dass man mit „Mein Tag“ einen kurzweiligen Krimi präsentiert, der auf ganzer Linie zu überzeugen und zu unterhalten weiß. Gute Sprecher, interessante Charaktere und eine unterhaltsame Story verschmelzen hier zu einem runden und harmonischen Gesamteindruck, der aktuellen Produktionen wie „Mord in Serie“ in nichts nachsteht.

    Zur Rezension auf Audio-Kritiken

    Zu "meinTag" auf der hystereo-Website

    Viele Grüße,
    Ralf von hystereo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!