[earliner.de] "Feuer und Flamme" - Hörspielpremiere

  • Seid gegrüßt Hörspiel-Talker,

    vor ein paar Jahren hatte ich ein Festplatten-Crash zu beklagen. Mit ihr hatte sich alles was ich von Earliner verabschiedet. Dank lieben und hilfsbereiten Hörspiel-Enthusiasten, könnte ich bis auf dieses gute Stück wieder alle Originaldateien zusammentragen. Es ist zwar auf Youtube zu finden, allerdings lege ich großen Wert darauf es in der Form wie es damals bei Earliner angeboten wurde wiederzubekommen. Ich würde mich riesig darüber freuen wenn jemand von euch das Hörspiel noch unangetastet in seinem Archiv hat und mir zur Verfügung stellen könnte.

  • Herzlich willkommen D'MoN! Ich würde in diesem Fall gleich direkt bei @AliBaba anfragen. Am besten hier per PM oder Email. Ich gehe davon aus, dass er das gute Stück noch irgendwie auf seiner Festplatte besitzt. Auch wenn sich Erik hier leider immer etwas rarer macht und sich ausschweigt, siehe auch INFOS und NEWS von Erik Albrodt [@AliBaba] so ist er fast täglich hier und wird Dir sicher helfen können. Alternativ würde ich https://www.hoerspielprojekt.de/ aufsuchen und anfragen! #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • #juhu# und viel Spaß #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!