5x Professor Berkley Mitratekrimi zu gewinnen!!!

  • Liebe Krimifreunde!


    Wir verlosen 5x die Doppel-CD


    Professor Berkley 1 - Die Katze der Baskervilles

    Zitat

    Ein ermorderter Adliger...ein Rittergrab mit einem dunklen Geheimnis...ein betrügerischer Tonkrug...zwei Juwelendiebe mit unsichtbarer Beute... - Diese und viele weitere spannende Fälle warten auf den Kriminologen Professor Berkley, seine adelige Detektivkollegin Witty von Baskerville – und DICH! Folge dem außergewöhnlichsten Detektivduo aller Zeiten an die Tatorte rätselhafter Verbrechen und stelle in 10 interaktiven Ratekrimis deinen kriminalistischen Spürsinn unter Beweis!

    Das Besondere daran: Du kannst Dir zuerst den Fall anhören, danach selbst ermitteln und dann erst den Track mit der Lösung anhören.
    Ein Mitratespaß für Jung und Alt!

    Zum Thema im Forum: Highscore Music bringt Mitratekrimi "Professor Berkley"


    ***** Hier geht es direkt zum Gewinnspiel *****


    Einsendeschluss ist der 15.08.2011

    Viel Glück!!!


    Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gewinnspielexemplare bei


  • So, es sind 13 schwarze Pfotenabdrücke auf dem Cover zu sehen!

    Wer das richtig sah, gehört vielleicht zu den fünf Gewinnern. Die da wären:

    Elke B. aus Wilster

    Michaela S. aus Dresden

    Gabriela G. aus Ahnsbeck

    Gisela R. aus Niedenstein

    Diana P. aus Berlin

    #juhu#

  • Hmmm.... irgendetwas scheint da schiefgelaufen zu sein. Mein Name steht nicht bei den Gewinnern..... Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Jetzt werde ich mal zusehen das ich die CD auf anderem Weg bekomme.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Gratulation und viel Freude mit den Gewinnen. Vielleicht könnt ihr ja eine kurze Meinung zu dem Mitratekrimi posten, wenn ihr es gehört habt #winkewinke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!