Posts by reeker

Folgendes hab ich mir letzten Samstag zugelegt:

Drag me to Hell

Die drei ???-Gespensterschloss

Getaway

Die pantastische Reise

Action Jackson

Enthüllung

Speed Racers

Magnum Staffel 2 bis 8 (erste hatte ich schon)

EIne Grieche in Chicago

Larura Mars Staffel 1

Falcon Crest Staffel 1(für die bessere Hälfte)

Zurzeit sammel ich fast nur Serien und eher weniger Filme.

Ein sehr guter Shop für Serien wäre dieser hier : http://www.lobigo.de/ #top#

Sehr schneller Versand,super Preise und viele Importe mit deutschen Ton .

Hab bei ihm die komplette Serie "Star Trek-The next Generation" für 125 .- gekauft.

Wenn ich mir dann die Preise beim Media Markt und Co anschaue kommt mir das Kotzen(1 Staffel für 40 .- ). #frechheit#

Noch ein Beispiel: die komplette Staffel von "Battlestar Gallactica" (1-4)in eng.Original,mit einer Bonusfigur

und was weis ich noch um gerade mal 99 .-.Bei uns gibts gerade mal die 3 Staffel und das natürlich in geteilter

Form und sauteuer.

Ich sammel sehr viel aber eines mit sicherheit nicht : "ALF" ! #sonicht#

Wems gefällt ,okay,aber meins war der harrige Typ nie.

Hallo Markus G.

Das Remake von Freitag der 13 hab ich mir schon reingezogen und war ziemlich entäuscht .Aber da musst du dir ein eigens Bild machen.

Bei den heutigen Horrorfilmen setzen sie fast nur noch auf viel Blut und Gedärmen aber leider nicht auf Grusel.

Die Drei ??? -Der Fluch des Drachens (130)

Justus Jonas von den drei Detektiven aus Rocky Beach ist schockiert #lach2# : durch seine Schuld ist die wertvolle Vase, die ein Kunde auf dem Schrottplatz deponiert hatte, in tausend Scherben zersprungen. Die drei ??? haben 24 Stunden Zeit, um für Ersatz zu sorgen. Schnell zeigt sich, dass nicht nur Justus, Peter und Bob großes Interesse an einer dunkelblauen Vase mit weißem Drachenmotiv haben. Und die Gegner schrecken vor nichts zurück. Ein gefährliches Abenteuer nimmt seinen Lauf… #bett#

Meine Besprechung ist diesmal ziemlich kurz .Warum?

Weil ich nach 10 Minuten keine Lust mehr gehabt habe mir diesen

Blödsinn auf Kindergartennivau weiter anzuhören. #closed#

War damit endgültig meine letzte drei ??? Folgen.

Point Whitmark wird zwar für die jungen Hörer gemacht,hat aber viel mehr Spannung,Action und vor allem die BESSEREN Geschichten. #daumenhoch#

Hab die drei einmal Live auf DVD gesehen (Masterof Chess) und es hat mir überhaupt nicht gefallen.

Auf der Bühne haben sich ein paar Leute hingestellt und versucht das rüberzubringen,was ich mir

normalerweise OHNE Bilder anschaue(deswegen nennt man es ja HÖRSPIEL).

Auf CD hat es mir übrigens sehr gut gefallen

Die DVD ist anschließen gleich zu Ebay gewandert ,hab sie dort auch noch mit massiven Verlust verkauft (war froh,das sie überhaupt

weggegangen ist). ;(

Wenn ich dann noch lese das ein Ticket 30 .- kostet und dieser USB-Stick nochmal 20 .- ist das für mich reines Geldrausschmeißen .Man darf

natürlich nicht vergessen das später noch die Show auf CD und DVD rauskommt und die Leute das auch nochmal kaufen.

Ist wie schon gesagt meine Meinung,also bitte nict gleich böse sein. #winkewinke#

#flop# Dan Shockers Gruselkabinett Todeszauber

Beschreibung: Die Ärztin Nome Bschata ist mit einem Geländewagen unterwegs in ihr afrikanisches Heimatdorf. Als sie versehentlich eine falsche Abzweigung nimmt, findet sie sich auf einer Lichtung wieder, in deren Mitte ein mächtiger Baum steht. Eine unheimliche Kraft bemächtigt sich ihrer und sie fällt in eine tiefe Ohnmacht... Plötzlich fehlt von Doktor Bschata jede Spur...

Habe mir heute früh das Hörspiel endlich fertig angehört und bin im Allgemeinen entäuscht.

Die Geschichte ist zu dünn,die Handlung stellenweise nicht nicht verständlich und die Sprecher übertreiben

stellenweise sehr ihre Rolle .Habe 3 Anläufe benötigt um mit der verworrrenen Geschichte fertigzuwerden.

Um was gehts da eigentlich ? ?(

Da steht einfach ein Baum in der Pampa der böse ist bzw.einen bösen Geist in sich trägt,der den nächst besten Menschen

übernimmt ,der gerade vorbeilatscht(besagte Ärztin).Und warum helfen die Dorfbewohner diesen Dämon?Besser wärs einfach abzuhauen aber Nein,wir

haben ja soviel Angst vorm Todeszauber. #wech#

Zum Glück hab ich nur 2,95.- dafür bezahlt und hoffe das die nächste Folge "Der Leichenalchimist " besser wird.

Mit Gabriel Burns hab ich mit der Nummer 28 aufgehört da einfach keine Antworten gekommen sind und das ganze mir zu teuer geworden ist.In der Serie hat es wirkliche Highlights gegeben aber die letzten Folgen sind so zäh #zipfelmuetze# und undurchsichtig geworden das ich aufgehört habe.Also auf Deutsch gesagt #aapiks#

Dorian Hunter wäre sehr interresant,die Europa Serie hab ich ja auch zuhause und die gefällt mir sehr gut.

Hab mir den zweiten Teil der Werwolf Sippe angehört und siehe da ...wieder alles beim alten.In letzter Minute kommt die Rettung,90% der Bösewichte werden ausgeschaltet und das wars dann.Was ich sehr lustig fand war,wie der eine Gangster Lupina mit der Beretta ausschalten sollte.Natürlich,blöd wie er ist,schleicht er sich auf 2 meter an sie ran #lach2# .Dabei hat die Beretta 92 eine effektive Reichweite von 50 meter.Naja,selber Schuld wenn er dann zerfleischt wird.

Ist auch meine Meinung!

Die Luft ist bei JS einfach draußen.Besser kanns nicht werden und schlechter auch nicht .Die Serie besteht nur noch aus viel Effekthascherei und 08/15 Slasher einlagen.Mein Freund meint ,das die Studio Braun Geschichten viel näher an der Vorlage sind und deswegen einfach besser rüberkommen(meins sind sie aber nicht,zuviel Bontempi dabei).

Hoffe das Caine die Quali hält und nicht eingestellt wird (ein Auftragskiller ,der von einen außerirdischen Kriegergeist beherrscht wird ).

Was will man mehr?? #party#

Hallo an alle!

Hier mein erste Besprechung zu folgenden Hörspiel

John Sinclair -47- Die Werwolf Sippe

Wieder mal eine eher schwache Vorstellung von John uns seinen Team.

Die Geschichte mit der Werwolf Sippe ist ja ganz interresant aber wieder mal nur Einheitsbrei.

Nartürlich muss wieder jemand von der Mordliga dabei sein .

Die Story mit der Mordliga geht mir schon seit langen auf die Nerven .Mir gefallen die Einzelgeschichten

viel besser als diese Fortsetzungen,die sowie so nur auf das eine hinauslaufen :Sinclair gewinnt und die bösen verlieren.

Ein Beispiel: Lupina steckt John in einen gläsernen Sarg und versenkt in in ein Schwimmbecken.Jeder normaldenkender

Bösewicht würde sich jetzt umdrehen und gehen (der Gute ist ja jetzt besiegt).Aber nicht bei Jason Dark.Nein!Lupina holt ihn kurz vorm Ersticken wieder

hoch um dann mal wieder herumzulabern wie toll sie doch ist. #ironie#

Was wie immer auf sehr hohen Niveau ist sind die Sprecher,die Effekte und die Musik.

Leider können diese drei Komponenten die Story auch nicht besser machen .So bleibt sie was sie ist : 08/15

Aber der Humor ist immer gut gleichbleibend

Hoffe das der zweite Teil ein bißchen besser wird und vor allem von der Nummer 50 versprech ich mir einiges .

Hallo an alle!

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!

Möchte mich mal kurz vorstellen:

komme aus Österreich,bin 34 Jahre alt,verheiratet, einen Sohn (noch nicht so Hörspielbegeistert).

Höre seit ca.seit 24 Jahren Hörspiele und da hat sich einiges angesammelt.

Meine Hobbys sind Motorräder (habe eine BMW R1100 S und eine Suzuki DR 650 RE) ,DVD`s,am Auto schrauben(für Hörspoel hören brauchst eine

gute Anlage im Auto),und Hörspiele .

Einziges Problem ist das ich für alles meist zu wenig Zeit hab aber die Pension kommt ja auch irgendwann.

Ich hoffe das ich ein paar gute Reviews und Kommentare hier abliefern kann.Muss aber auch betonen,das ich ein sehr

kritischer Mensch bin und deswegen auch das sage(bzw.schreibe) was ich denke .

Aber sonst bin ich ein ganz netter !