Beiträge von Cloud

    Mich freut es, wenn ich einen Ordner öffne und da sind 20+ Tracks drin und ich denk mir, da liegt was vor mir zum Hören. Anders ein Order mit einem Singletrack... das ist nicht grad viel :D

    Danke erst mal für eure Infos. Das mit den Singletracks ist Geschmackssache... für mich ist das ein Ausschlußkriterium. Ich mag einfach die Kapitel :) Daher zählt eben Holysoft nicht in meinen Favoriten.

    Servus mitnand.

    Ich versuche mich durch den Angebotsdschungel des I-Nets zu wühlen, aber stoße an meine Grenzen.
    Welche Anbieter für digitale Downloads kennt ihr bzw. wo kauft ihr eure (digitalen) Hörspiele ein?
    Audible ist ein guter Tipp, allerdings finde ich dort immer seltener z.B. Dorian Hunter.
    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Quellen nennen.

    Danke im Voraus.

    Meiner Meinung nach liegt das Problem daran, dass sich bei Rezensionen zu 90 % nur jene melden, die was zu nörgeln haben. Diejenigen, die es gut finden, nehmen es als gegeben hin.

    Ich hoffe, Simeon nimmt das nicht zu ernst, es gibt jede Menge "Fans", die Faith toll finden, und wenn man schon liest, dass alles zu einem späteren Zeitpunkt aufgeklärt wird, na dann warte(n) ich (wir) halt.

    Also: auf jeden Fall weitermachen und nicht kleinkriegen lassen. Ich (wir) zählen darauf !!!

    Cloud

    Inhalt für mich als Fantasy-Fan gefällt mir sehr gut. Die Covers sind auch nach meinem Geschmack.

    Einziger Wermuthstropfen für mich ist, dass die Download-Files nur als Gesamttrack angeboten werden. 70 Minuten am Stück sind für so manches Abspielgerät nicht praktisch, da bei einer Unterbrechnung immer wieder von vorn angefangen wird.

    Vielleicht ist das ein Einwurf für den Verlag, das Stück in Tracks als Download anzubieten. (Einzeltracks oder geziptes Verzeichnis).

    LG

    Cloud

    Sorry ! Ist zwar mein erster Eintrag hier, allerdings muss ich mir kurz Luft machen.

    Wieder mal hat es sich bewahrheitet. Ich sollte nur dann eine Serie kaufen, wenn sie schon komplett auf dem Markt ist. Ich hasse nichts so sehr, als vor der letzten Folge im Regen stehen gelassen zu werden. Ist ja schlimmer als Stromausfall genau bei den Worten: ...und der Mörder ist...

    Wie ist das nun mit Weirdoz*. Produktlizent abgegeben ? Rechte verloren ? Was denn nun ?

    Chance auf die 5 Folge oder kann ich die ersten vier einstampfen ? Weil anhören werd ich sie mir ganz sicher nicht. Bringt nur Frust am Ende der vierten Folge. Kumpel von mir hat sie schon gehört und ist genau so sauer.

    Hat wer nähere Infos dazu bzw. weiss, ob und wo die Serie zu einem Ende gebracht wird ?


    LG
    Cloud