Beiträge von Selar

    Ich kannte Wolfgang ja schon recht lange aus meinem damaligen Star Trek Forum, wir haben auch immer wieder über den Messenger Kontakt gehabt. Irgendwie ist das so unwirklich ich kann es noch nicht fassen und bin unendlich traurig. Ich hoffe seine Mutter übersteht diese schwere Zeit, ich wünsche ihr und allen seinen Freunden viel Kraft.

    Margit

    So, ich habe mir nun doch das erste Star Trek Hörbuch von Audible besorgt! Ich muss die einfach haben und laut Cross Cult wird es dei Hörbücher erst mal nur da geben wegen irgendwelcher Lizenzbestimmungen #rolleyes# Ich habe eine 3 Monatsabo abgeschlossen und bekommen nun jeden Monat ein Hörbuch für nur 9,95 € und das tolle ist das ich auch noch einen MP3-Player von Philips dazu bekommen habe umsonst!! So ist das akzeptabel und auch ganz ok mit dem Download und der Qualität.
    Was die Macher der Hörbücher noch ändern wollen ist die Tatsache das Detlef Bierstedt leider einige Sachen im ersten Hörbuch "Eine neue Ära (Titan 1)" falsch ausgesprochen hat :(
    Ansonsten liest er es recht gut und die Geschichte ist auch nicht schlecht. Ich habe die erste Hälfte gehört und bin gespannt wie es weiter geht.

    Der zweite Teil "Der rote König (Titan 2)" ist auch schon erschienen und ich werde es dann am 22.02.10 wenn ich wieder eins für 9,95 € kaufen kann runterladen.

    Ob ich das nun länger jeden Monat machen werde weiß ich noch nicht. Man kann das Abo Monatlich kündigen, das ist auch recht gut #daumenhoch#
    Erst mal bin ich froh, das es nun auch deutsche Star Trek Hörbücher gibt. Die Zwangsmaßnahmen nehme ich vorläufig in Kauf!

    Ich hatte mich auch erst gefreut, doch die Freude wurde getrübt als ich las dass Audible die Hörbücher raus bringt!! #flop#
    Da muss ich mir eine Software runter laden und wenn ich Glück habe unterstützt mein Player die nicht, darum werde ich die Hörbücher wohl nicht genießen können. Ich mag es überhaupt nicht wenn ich zu solchen Sachen genötigt werde um mir etwas anzuhören!!!
    Schade, wäre schön wenn die Hörbücher dann auch auf CD erscheinen, dann kann sie jeder hören!

    Stimmt, habe ich mir gerade bestellt :D

    Ich habe auch alle neuen Mankel und bin begeistert von der Serie. Grade habe ich "Der Wunde Punkt" gehört #daumenhoch#