Beiträge von Schandmaul

    Quelle: http://www.facebook.com/gebrueder.thot



    Hier gehts zum Intro! :)
    http://soundcloud.com/lindenblatt-records/humanemy-intro

    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich warte doch selbst genauso wie ihr darauf und hatte mir schon gedacht, dass ich mich mit meiner Aussage weit aus dem Fenster lehne und schließlich rausgefallen bin... :/ Aua, das tat weh.. #wirr2#

    Wenn man bei Zauberstern (shop.zauberstern-records.de) direkt bestellt, bezahlt man ebenfalls keine Versandkosten ;) Des Weiteren erhalten die jenigen, die sich die CD's nicht bei dem 4er-Angebot für 26,95€ (Glaube das war ungefähr so) gekauft haben, die CD'S für jeweils 9,99€ anstatt wie bei Amazon für 10,99€. Diesen kleinen Unterschied gibt es, da man durch den Kauf im Zauberstern-Shop, Zauberstern direkt unterstützt. Als weitere Dankeschön dafür, gibt es halt die CD auch zwei Wochen früher...

    Doktor Morbius 04 - Lautlos


    PRODUKTINFORMATION

    Dr. Alan Kerrs tödlicher Unfall verfehlte seine Wirkung nicht, so dachten wir zumindest. Schon wenig später mussten wir erneut kurzfristig handeln. Mary Hope und Rick Logan von Kanal 6 waren uns auf den Versen und zusammen mit Ms. Pelham und Inspektor Lynn entstand ein gefährliches Quartett. Wir hatten nur noch wenig Zeit…

    Welche geniale Idee William uns vorlegte, was aus Steve Helow wurde und welche neue Erfindung uns helfen sollte die Gegner in Schach zu halten…erfahrt ihr in dieser Episode.

    Vö-Datum: 29.02.2012


    EAN: 4042564136227

    Artikel-Nr.: 6413622

    Format: CD

    Publisher: Zauberstern Records

    Genre: Hörspiel

    Link: http://www.shop.zauberstern-records.de/product_info.p…---lautlos.html

    Ich zitiere mich mal von den Hörspiel-Freunden


    Zitat

    @ lord gösel: Ich zitiere dich mal aus einen anderen Hörspielforum. Warum? Ganz einfach deshalb, weil dein Beitrag sehr schön zeigt warum es immer besonders bei den Themen rund um ZB und R&B zu ich einem heftigen Disput kommt. Die Einen lassen sich nicht unterkriegen und empfinden deine und auch andere Kritik als "Madigmacherei", weil sie wie du schön auf den Punkt bringst, die Produktionen rund um Faith, Dr.Morbius und Co. sehr lieben und schätzen und deshalb auch mal bei kleinen Fehlern oder hier bei vielleicht nicht ganz nachvollziehbarer Handlung weghören bzw. nicht alles hinterfragen. Dann gibt es aber noch die Kategorie Menschen, die das halt etwas enger sehen und diese Fehler nicht durchgehen lassn. (Dazu zähle ich auch dich)

    Ich denke an diesen beiden Kategorien Hörspielhörer wird sich auch nichts ändern und was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist ganz einfach, dass von jedem seine Meinung respektiert werden sollte und dass man dann nicht auf jeden kleinen Punkt eingehen sollte, der irgendwer gepostet hat, damit nicht immer solche Diskussionen entstehen. Jeder darf seine Meinung äußern und die sollte meiner Meinung nach nicht von Jedem kommentiert oder hinterfragt werden, sondern einfach so im Raum stehen bleiben.

    #aufgabe#

    Hallo FAITH-Fans,

    aufgrund des erfolgreichen Starts von FAITH VAN HELSING Episode 32 "Die Jagd beginnt!", geht genau diese Jagd bereits rasant weiter und die Abmischungen hinter den Kulissen laufen auf Hochtouren.

    Ab sofort lassen sich die Episoden 33 und 34 im Zauberstern Onlineshop vorbestellen. Wie immer versandkostenfrei und für 6,99€..!

    Direktlink: FAITH VAN HELSING Folge 33 "Blutdurst"

    Angst… Sie hatte Angst… Todesangst…!Sie atmete tief ein und versuchte, ohne den geringsten Laut von sich zu geben aus ihrem Gefängnis zu entfliehen. Ganz langsam bewegte sie ihren Kopf… Nur ihre Gedanken überschlugen sich… Es war niemand zu sehen. Doch das täuschte!Wie zwei mächtige Stahlklammern packten die Hände die Frau und zogen sie zu sich. Sie blickte in sein Gesicht, das zu einem breiten diabolischen Grinsen verzerrt war. Er öffnete langsam den Mund…und dann erblickte sie zwei lange, rasiermesserscharfe Vampirhauer!

    Direktlink: FAITH VAN HELSING Folge 34 "Gefangen in der Psychoklinik"...

    Mein Name ist Faith Van Helsing… mein Name ist…? Faith? Wirklich? Wer bin ich? Was bin ich? Wo bin ich? Alles verschwimmt… alles ist anders… alles ist gleich…Wer ist Doktor Eclipso und wieso ist er mein Arzt? Diese Schmerzen… ich kann nicht mehr klar denken…Ich … Ich brauche Hilfe. Ich bin krank. Schwer krank. Psychisch krank. Es ist an der Zeit, die Wahrheit zu erfahren. Es war alles eine Lüge. Mein ganzes Leben ist nur ein Traum. Mein Name ist Faith, und nun werdet ihr alle die Wahrheit über mich erfahren…! Das hier… ist die Realität…!


    Ab sofort ist der Zauberstern Records Webshop unter folgender Adresse erreichbar:

    http://www.shop.zauberstern-records.de

    Es erwarten Euch dort nicht nur die Hörspielproduktionen von Zauberstern Records, sondern auch die Hörspiele der R&B COMPANY. Insgesamt 60 Hörspiel-CDs inkl. Hörproben sind zum Start gelistet und lassen sich innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

    Zudem gibt es die neuen Kategorien "MAGAZINE" und "MERCHANDISE": Dort gibt es zusätzlich tolles FAITH VAN HELSING Fanmaterial zu kaufen, nämlich das DARK FANTASY SPECIAL 2012 Magazin, das POSTERMAGAZIN, den BLOODY FAITH ENERGY Drink und ein exclusives SUPER SAMMLER STARTER SET zum hören, lesen, trinken und sammeln für alle Neueinsteiger ins FAITH-Universum!
    Weitere Sammlerstücke sind in Planung!

    Stammkunden mögen sich bitte neu registrieren, da die Daten des alten Shops nicht übernommen werden konnten! Das Team entschuldigt sich hierfür und sagt schon mal herzlich willkommen (zurück) an alle Besteller! Danke!