Ist das genau die Reihenfolge...? 😃
Jupp. An den ganz heißen Tagen habe ich mir auch mal ein Radler gegönnt. Wegen der Elektrolyte 😉
Ist das genau die Reihenfolge...? 😃
Jupp. An den ganz heißen Tagen habe ich mir auch mal ein Radler gegönnt. Wegen der Elektrolyte 😉
ZettelWirtschaft
Tee, Tee, Tee, Kaffee, Tee, Kaffee, Tee, Tee, Malzbier.
Ich kenne den zweiten leider nicht und muss mich daher der Stimme enthalten.
HirseBrei
Moment mal du Evil warst oder bist du auch Altenpfleger.
Oder habe ich dass falsch in Erinnerung .
Altenpfleger für Benjamin Button 🤭
GesuchsFormular
Ich habe mir die ersten 3 Folgen gestern auch angesehen. Habe eine Weile gebraucht, um das 'Holmes-Gefühl' zu bekommen, da das Setting in der Baker Street doch schon ganz anders ist.
Lohnt sich aber! ![]()
[...]
Wir hatten in der 8. Klasse mal eine Vertretungsstunde und die Lehrerin kannte unsere Namen nicht. Wir mussten uns Namensschildchen machen. Und ein Kumpel hatte sich kurzerhand Guido genannt. Ich wäre fast zusammen gebrochen vor Lachen...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wir hatten in der Ausbildung einen Kollegen (nennen wir ihn mal Fritz), der ein echtes Ekelpaket war, sowohl was seine Körperhygiene als auch sein Verhalten betraf. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit hat er andere getriezt oder in die Pfanne gehauen. Irgendwann hat sich ein anderer Kollege (sagen wir mal Tobi) an ihn rangewanzt, totales Interesse vorgeheuchelt und ihn allen möglichen Privatkram gefragt. Weil Fritz sich so wichtig vorkam, hat er schön alles preisgegeben.
Die Aktion hatte ich nicht verstanden. Bis ich mal mit Tobi im Zug saß und er beim Schwarzfahren erwischt wurde. Da hat er dann schön brav alle Daten von Fritz angegeben ...
SchuppenFlechte
MariaKim Wie lange ist es denn her, dass du das Hörspiel gehört hast?
Geldschein ![]()
Dagobert Duck
GabelStapler
TrommelWirbel
Freddie wäre heute 80 geworden.
Hofintrigen. Die verbotene Stadt 2
Stups