Lese es eben erst. Das ist wirklich schade. Wenns ne neue Folge gab, wurde die immer gleich durchgehört.
Posts by Scat
-
-
Milton Welsh ist echt genial in der Rolle. Allein wegen seiner rotzigen Art lohnt sich das Hören. 😁
-
Danke für den Tipp, ich werde reinhören. 😉
-
Habe mich jetzt hier im Forum angemeldet um folgendes los zu werden:
Ich bin um Weihnachten '25 auf die Serie gestoßen, weil ich gezielt Weihnachts- und Winterhörspiele gesucht habe (glaub Folge 4, die mit den Models, spielte um einen Wintereinbruch herum). Danach hab ich die Serie von vorn begonnen.
Nun nach der neuen Folge 10 hab ich mir gleich nochmal alle angehört. Bitte unbedingt weitermachen! Oftmals geht mir bei Krimihörspielen irgendwann die Handlung ab, weil es zu gediegen wird oder aus anderen Gründen. Hier allerdings unterhält jede Folge von Anfang bis Ende. Faber und seine Kollegin passen top zusammen. Und über frotzelige Einstellung des Detektivs musste ich schon mehrmals schmunzeln. In der aktuellen Folge wird am Anfang unterhaltsam über die Influencer-Welt hergezogen - daraufhin erwähnt seine Kollegin aber direkt auch die positiveren Dinge. Sowas ist top, um den Zuhörer nicht manipulativ auf eine Seite zu ziehen (obwohl mir der Komissar ein wenig aus der Seele spricht 😁).
An der Stelle mach ich mal nen Cut und komme zurück zum Wesentlichen: Sehr gern weitere Folgen! 😃