Die drei !!! freuen sich auf einen Campingtrip zum Höllensee. Gemütlich im Camper-Van schlafen, gemeinsam kochen und viel baden ist angesagt. Doch dann wird in mehrere Wohnwagen eingebrochen und die Freundinnen bemerken am See ein merkwürdiges Leuchten und unheimliche Geräusche. Hängen die Diebstähle und dieser Spuk irgendwie zusammen? Kim, Franzi und Marie nehmen die Ermittlungen auf und stoßen dabei auf unterirdische Höhlen ...
Posts by Der anonyme Synchroniker
-
-
Da ist der Text der Folge 98 an der falschen Stelle gelandet Schulzi.
-
Man lernt ja nie aus. Bisher kannte ich den Schrie nicht.....zumindest nicht als wiederkehrender Soundeffekt.
Bei wiederkehrenden Soundeffekten kommen mir direkt die fünf Freunde mit Timmy (Timotheus) in den Kopf und Blacky mit den drei ???.
Gerade das Gebell von Timmy findet sich ja in unterschiedlichen Produktionen. Mich macht das Gebell ab und an geradezu aggressiv.

-
Ja, es hört sich ja überhaupt nicht so an als wenn die drei Mädels einzeln aufgenommen werden. Ganz fantastisch.
Da sieht man mal was die Regisseure und Cutter für eine fantastische Arbeit bei solchen Produktionen leisten. Im Synchronstudio läuft es ja ebenso. Jede Rolle wird chronologisch einzeln aufgenommen.
Ich glaube die drei ??? sind die einzigen die tatsächlich noch zusammen ihre Parts aufnehmen und bestimmt gibt es auch noch kleine Independent Produktionen die das zum Teil noch so machen. Es gibt auch kaum noch Studios die groß genug sind für mehrere Sprecher. Der große MArkt sind mittlerweile Hörbücher und da reicht eine kleine Sprecherkabine aus.
-
Ich freue mich auch sehr auf eure Community und danke all den fleißigen Menschen die das Ding hier am Leben halten und dem Forum
überhaupt erst Leben eingehaucht haben. Tolle Arbeit!
-
In diesem Fall bin ich Part des namenslosen Ensembles.....Hintergrundgespräche im Café, kleine Dialoge am Rand, usw.
Die Geschichte kenne ich ja auch nicht und bis vorhin wusste ich auch nicht wie die Folge heißen wird. Bei der Aufnahme
weiß man nur die Serie und die Folge. Die Rollen werden ja alle einzeln aufgenommen......wobei wir im Ensemble dieses
Mal zu viert gewesen sind.
Am Sonntag bin ich wieder extern im Studio. Dann eine Rolle in einem SciFi Hörspiel und die wird alleine aufgenommen.
-
Bin neu hier und ganz begeistert von der Liste der wöchentlichen Neuveröffentlichungen. Ganz stark.
Danke sehr!Es geht nichts über ein schönes Hörspiel und das Tag für Tag!!
-
Danke für die Info. Ich werde in der Folge zu hören sein und wusste noch nicht wann die genau veröffentlicht wird.
