Posts by Sherlockia
-
-
Chuck Norris
(wenn Chuck Norris Taxi fährt, gibt der Taxifahrer ihm Geld
) -
Sherlockia doch sie können noch rein rechnerisch absteigen und nein sie hat ab nächste Saison Vertrag bei den Frauen des Vereins.
Ich bin ein großer Freund von " rein rechnerisch" , aber bitte: bei Platz 11 und einem sicheren Absteiger?
Was soll ich als Kölnerin denn sagen?

Das mit Frau Eta wußte ich nicht. Schade! Aber für mich ist der Drops noch nicht gelutscht. Denk an meine Worte

-
Union hat Baumgart entlassen bis zum Saisonende übernimmt Marie-Louise Eta und dass ist historisch.

Das ist wirklich historisch. Und da Union ja auch nicht abstiegsgefährdet ist, hätte sie für mich, wenn sie jetzt 'gute Arbeit' macht, auch absolut Chancen nächste Saison Trainerin zu bleiben. Und das wäre dann wirklich mal interessant zu verfolgen.
-
Wundervolles Panorama

-
Mir hat die Folge auch gut gefallen. Der Poldi hat alles so präzise analysiert, mir bleibt nur Dank zu sagen für die tollen Shadow Chasers

-
-
Ein M bitte

-
Dann bitte ein A
-
Bitte ein E
-
Und vielen Dank auch Markus für deine Beteiligung.
Schönen Abend und liebe Grüße

-
Gratulation dayseeker. Respekt und Dank an Dich

(weil die doch bei Maritim (Die größten Fälle von SY 13) 'Sir Cedric' und nicht 'Sir Garlander' sagen, so wie es sich gehört. Und nicht wie bei den Neureichen von Titania, die immer 'Sir Baskerville' sagen)
-
(Dabei bin ich durch einen Beitrag von Dir heute auf den Titel gekommen
)_IR
CEDRIC_
BEERDIG_ _G
-
Jetzt schnappt die Falle zu...
_IR
CEDRIC_
BEERDI_ _ _ _
-
Das E rockt !
_I_
CED_ IC_
BEE_DI_ _ _ _
-
Bei D leuchtet was auf
_ I _
C_D_IC_
B_ _ _DI_ _ _ _
-
Und jetzt das C. Klasse!
_I_
C_ _ _ IC_
B_ _ _ _I_ _ _ _
(hatte 1 C vergessen, sorry, 1000x)
-
Zuerst das I
_I_
_ _ _ _ I _ _
B_ _ _ _ I _ _ _ _
-
Ich hab bis jetzt nur 1 Spiel richtig getippt

Das Dortmund zuhause verliert ohne 1x aufs gegnerische Tor zu schießen kann sich ja niemand ausdenken. Und Heidenheim? Warum mußten die ausgerechnet heute gewinnen?
-
B passt!
_ _ _
_ _ _ _ _ _ _
B _ _ _ _ _ _ _ _ _