Als ob ein Streit zwischen Oscar und Irene was neues wäre...
Sind noch mehr Titel bekannt?
Als ob ein Streit zwischen Oscar und Irene was neues wäre...
Sind noch mehr Titel bekannt?
Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich, obwohl ich ein wenig spät bin 😉
Klappentext, Cover und Erscheinungsdatum zu Folge 25 im Holyshop
Falls es noch nicht bekannt ist: Folge 21 heißt "eine Studie in Blutrot", Folge 22 wird "der zweite Blutfleck" heißen, Folge 23 "der Wiedergänger von Soho" und Folge 24 "die Straßen der Angst".
Ich mochte den Sonderermittler Holmes nie weshalb ich nie diese Serie gekauft habe, aber wie findet ihr es dass die Originale jetzt neu interpretiert werden?
P.S sagt einfach wenn ihr eines meiner nicht lesbaren Bilder haben möchtet (natürlich nur wenn es noch keine guten Bilder gibt)
Zudem hoffe ich wirklich dass es nochmal einen großen Gegenspieler wie Professor Moriarty gibt, wäre irgendwie schade wenn wir jetzt nur noch eigenständige Fälle wie in der Untold Reihe hätten
Nach Ewigkeiten geht es weiter...ich hatte schon fast nicht mehr zu hoffen gewagt
Ich frage mich so langsam was Moriarty mit der Unsterblichkeit will...trotzdem klingt die Beschreibung erstmal ganz gut ![]()
Sherlock Holmes Legends
Moriarty - zwischen Genie und Verbrechen
Frankenstein und der Zirkel der Sieben
Sherlock Holmes die neuen Fälle
Achtung, du musst den Spoilertex bitte unten in den Spoiler-Kasten schreiben und nicht in die Spoiler-Headline, sonst kann ihn jeder lesen...
Sorry 😅
Müsste die Folge nicht heute rauskommen?
Hab mir die Folge angehört, bin bisschen enttäuscht...
Natürlich funktioniert der Sender unter Wasser nicht, warum sollte er? Natürlich entdeckt Wilde die Sender am Ende Folge und natürlich hat der Zirkel mal wieder nix auf die Reihe gekriegt
In 2 Tagen isses soweit! 🎉🎉🎉🎉🎉
Dankeschön fürs Vorstellen
Man tut was man kann ![]()
Vielleicht treffen alle Romanfiguren in irgendeiner Form aufeinander?
Wahrscheinlich, allerdings tut mir der Verbrecher der Folge jetzt schon leid 😅
Denke wir werden uns einfach überraschen lassen
Bald Folge 100! Ich frage mich was als Special geplant ist, was denkt ihr?