Posts by UnddannnochSteffen

Zur Folge 6-Angriff des Rattenkönigs, diese ist sehr schwer zu bekommen. 72 €uronen (Startgebot) auf ebay. Das gute Stück ist erst von 2019, und schon nicht mehr erhältlich.

Ist auch Zauberstern nachwievor ein Rätsel, warum manche Folgen sich sehr schnell ausverkauft hatten, aber andere Startfolgen noch solide auf Lager sind. Zumal die gepressten Stückzahlen die selben waren und seit jeher nicht reduziert wurden.

Aber sagen wir mal so: Versucht mal, die ein oder andere Folge der neuen Gruselserie von Europa zu bekommen. Oder eine Hui Buhs neue Welt aus dem 30er Folgenbereich. Die sind auch nur noch schwer zu bekommen. Von den 20er Folgen aus dem jahr 2018 will ich gar nicht reden...

Da kommt man sich als Händler ganz leicht verars…. vor

Für einen Labelshop finde ich das in Ordnung. Dieses Zeitfenster hat es aber noch nie gegeben und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr, da man die offenen Folgen aus terminlichen Gründen in einem Rutsch produzieren ließ.

Wiederum: Pidax Film versendet seine DVDs und BDs grundsätzlich einen und häufig bis zwei Monate früher. Deswegen kaufe ich nur dort ein.

Ui, das klingt interessant.

Ich komme zwar nicht in den Genuss die O-Ton Hörspiele zu hören, da ich Streaming nicht nutze und meide, aber als CD würde ich mir diese Hörspiele auf alle Fälle kaufen.

Gut aufbereitete O-Ton Hörspiele wünsche ich mir sowieso. Früher hat es so viele O-Ton HörspielSerien gegeben, die auch ohne Bild funktionieren. Sowas dürfte es gerne häufiger geben.

Ich fände es gut von Warner (?), wenn man diese Serie restaurieren würde in bestenfalls gestochen scharfer Qualität.
    Die Serie ist US-amerikanischer Kult wie STAR TREK CLASSIC und wäre es wert, neu abgetastet zu werden (sofern die Bänder noch existieren). Koste es was es wolle.
    Die Feuersteins ohne Splitter und mit stabilisiertem Bild wäre echt cool.

Aaahhhhh! Ich hab fantastisch geschlafen!!! Wie ging denn das Deutschland Spiel aus??? Sind sie weiiter?!!!! Gut. Wann spielen sie denn wieder?

8):S

Wie ich: Perfekt geschlafen. Inkl. Schadenfreude nach dem Aufwachen.

Deutschland ist mittlerweile ein Entwicklungsland (siehe Klimatote und das Desinteresse, in Altenheime und Krankenhäuser Klimaanlagen einzubauen). Das Volk bekämpft die politische Opposition (mal schauen, welche Dächer von Privathäusern am Samstag besetzt werden und ob es tote Polizisten geben wird).

Wieso soll es sportlich dann funktionieren?

Was aber de facto eine kommerzielle Auswertung unmöglich macht.

Nicht nur in dem Genre, Hollywood produziert doch seit so vielen Jahren nur mehr Schrott. Eigentlich jeden Hollywood Mainstream Film hab ich ziemlich zügig abgebrochen.

Citizen Vigilante will ich mit deutscher Synchro schauen und warte auf die Blu-Ray im Oktober, die es bei unseren Nachbarn zu kaufen gibt:

https://www.gameware.at/info/space/Citizen+Vigilante+kaufen

Dort habe ich sie Anfang der Woche vorbestellt. Mir geht es auch so wie Chris: Unabhängig von den ganzen, subtilen Hinweisen, die in aktuelle Hollywood-Produktionen eingebaut werden, finde ich aktuelle Produktionen einfach ungenügend und verschwende damit meine Zeit auf alle Fälle nicht mehr. Lust zum Schauen aktueller Streifen kommt sowieso nicht auf. Den letzten guten Film den ich sah war MICHAEL. Und da davor war ich im ELVIS Film und davor im dritten DOWNTON ABBEY im Kino.

Den neuen MASTERS OF THE UNIVERSE schaue ich mir nach reifer Überlegung im Heimkino an. Irgendwie komme ich mit dem He-Man (Darsteller wie Optik) nicht klar. Ich freue mich sogar noch mehr darauf, den Film mit Dolph Lundgren in der nächsten Zeit wieder zu schauen.

Uwe Boll hat es in einem Interview richtig gesagt: Filme wie Good Fellas, Der Pate, The French Connection, Death Wish, Dirty Harry, uva. werden einfach nicht mehr gedreht. Weil solche Filme keine Unterstützung mehr erfahren bei der korrupten Jury der Oscars. Geschweige denn, als Macher verweigert man die Umsetzung diverser Quoten bei der Crew vor und hinter der Kamera. Dann wird man von Hollywood gemobbt und kalt gestellt. Wie es u.a. Mel Gibson und James Caviezel widerfahren ist.

Frage: Wie groß ist denn die Chance, dass die NEUE Jan Tenner -Folgen (mit Florian Clyde) in den nächsten Jahren noch auf CD erscheinen?

Also sagen wir mal bis Folge 49 oder sogar 50????

[Ich hab letztes Jahr und vor ein paar Wochen wieder angefangen, beide Tenner CD Serien zu kaufen, da ich sie komplett haben will.]:)

Zauberstern ist deswegen in Verhandlungen mit Kiddinx. Hoffe, dass es da bald grünes Licht gibt, denn der NEUE SUPERHELD verkauft sich sehr gut.

Ich weiß, sie hört natürlich keiner – aber trotzdem poste ich mal das neue Video, damit wir alle wissen, was wir nicht hören. 😄

Och, wieso nicht? Also die Helene. Ich oute mich mal, wessen Alben ich zum Beispiel daheim im Regal habe und höre (mit einem älteren Song, aber passend anlässlich des Wetters):

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Für mich einer der besten Musikfilme. Das Kino war (als ich im Film war) proppevoll. Alle Altersklassen, was ich toll fand.

Für mich ein weiteres Highlight: Die Soundtrack-CD! Mega was man mit den Liedern angestellt hat. Es klingt alles so, als wäre es vor drei Tagen eingespielt und von Elvis eingesungen worden. Man hat die Songs in dieser Qualität so noch nie gehört. In der Tat.

Für mich sind Film wie Soundtrack-CD etwas ganz Besonderes. Ok, ich bin Elvis Fan sowieso und habe fast alle seine Filme und CDs in der Sammlung. Aber auch Nicht-Kenner sollten mal in EPiC rein sehen, oder rein hören.

Ich bin gerade in Verhandlungen wegen der VÖ generell. Sobald ich da einen Schritt weiter bin, gäbe es ganz klar aussagekräftige Hörproben.

An anderer Stelle habe ich es ja schon erwähnt, dass die Hörspiele von der R&B Company vor vielen Jahren aufgenommen wurden.

Wer aus dem Gruselbereich deren Hörspiele kennt (Psi-Akten, Faith van Helsing, Larry Brent, Geisterjäger Jac Longdong, The Undead Live) kann sich grob vorstellen, dass der „Sound“ auf alle Fälle sehr gut klingt, wenn es nun auch eine abgeschlossene Kinder- und Jugendreihe sein mag. Mehr wie die fünf Hörspiele wird es nicht geben.