Posts by simagatama
-
-
-
-
Zur Zeit läuft die 11teilige Serie "Da orkanen kom" (Als der Orkan kam) aus dem Jahre 1974. Eine Gruppe australischer Kinder aus dem Outback macht sich auf den Weg zum jährlichen Sportfest. Klingt spannend bis jetzt. (Über die NRK App, kann man leider nicht downloaden)
-
leckeres Essen!
-
Warenrücksendung
-
Schon die Bücher sind toll.
-
Montagsstück
-
Auf iOS musste ich das Update selbst im App Store anstoßen, dann wurde es geändert. Auf Android ist noch keine neue Version da.
Hauptsache die gespeicherten Hörspiele sind noch da und man muss nicht wieder alles runterladen.
-
Ich finde, die Audiothek ist so gut, dass sie es gar nicht nötig hat, einen englischen Namen von der BBC zu 'klauen'.
Und Audiothek klang irgendwie so schön altmodisch.
Ah, siehst du, die BBC Sounds App. Daher. Ja, warum man von Audiothek (parallel zur Mediathek) so einen Umschwung machen musste? Marketing? Namensrechte?
-
Max Mustermann
-
Aber die App sieht noch so aus wie zuvor

-
StellenWert
-
PlattFuß
-
-
Woher kommen die Fußabdrücke im Garten? War dieser Rewe-Alptraum doch wahr oder nicht? Ich bin verwirrt und gehe erst einmal zurück ins Haus, Hörspiel hören.
-
Kurzwellenempfang
-
Die Schreie die ich gehört hatte, entstammten einem alten Grusel-Hörspiel, nach dem ich seit Jahren vergeblich gesucht und das sie für mich zur Überraschung ersteigert hatten. Endlich hatte ich Episode 204!
-
Ich entschied mich, erst einmal nichts zu tun, zündete mir eine Zigarette an und dachte nach, was ich tun könnte. Immer wieder kamen mir Gedanken an die Arbeit, die ich einfach nicht vergessen konnte - und nun noch das hier, diese Schreie...
-
Parallel praktisch: Kim Hye-Jin - Die Tochter (NDR 2023, Audiothek)
und Maigret Hesitates (CBC, 1976, Internet Archive)
Schon verrückt, was es alles so gibt.
Über das obige Hörspiel werde ich eventuell etwas in meinem Blog schreiben, aber nur wenn Zeit bleibt.