Posts by Ruediko

Komme in die App nicht mehr rein, es lädt nur ewig dieser Ladekreis, hatte mein Prepaid Abo heute erneuert. Cache geleert und Daten gelöscht, Neu installiert hatte ich, tut sich aber nichts. Hatte das mal jemand und Tipps zur Behebung?

ich mache das meistens übers Prepaid Abo da man dort mit Paypal zahlen kann, oder geht das auf Dauer nicht?

Oder gibts ein Update, beim Google Playstore wird keins angezeigt

Hatte ich auch mal, aber unter Apple. Da hat die erneute Installation geholfen…Ich hoffe, dass du bald eine Lösung findest🍀

Bei mir ist es momentan so, dass ich mich jedes Mal beim Starten neu einloggen muss, und die aktuelle Wiedergabestelle von der App „vergessen“ wird. Etwas lästig, aber nicht so schlimm wie bei dir…

Es sind dato keine weiteren Folgen gelistet, was aber bei Holy nicht viel heißt. Bzw. kann es auch schnell wieder Nachschub geben. Ich hatte ebenfalls viel Spaß beim hören.

Ja, das ist so bei Holysoft, konnte in der Releaseliste auch nix entdecken. Dennoch ist da natürlich einiges drin, wo ich mich drauf freue🤘🏻 Ich finde den Output von David Holy und seiner Truppe generell- was Quanti- und Qualität angeht überragend.

Ich habe die drei bisher erschienenen Folgen mal hintereinander durchgehört. Die Storylines sind nicht schlecht, aber natürlich aus dem Kanon raus. Mit dem Sprecher des alten Holmes konnte ich noch warm werden, aber vor allem die weiblichen Rollen fand ich sehr leblos. Atmosphärische Zutaten wie passende Musik, Geräusche und ortsangepasste Akustik waren leider auch nicht am Start. Ich habe die drei auch nur deswegen durchgezogen, weil ich Bolognese gemacht hab dabei😎

Gerade frisch gehört. Da tut es mir sehr leid, dass es jetzt erst einmal eine Pause gibt beim Groschengrusel😱

Starkes Hörspiel, hat Spaß gemacht und Anna Dramski und Derya Akyol sind fantastisch. Die anderen Sprecher stehen dem aber nicht nach. Lob auch an Markus Duschek, ich dachte, es wäre eine total vorhersehbare Story, aber der ein oder andere Moment hat mich schon überrascht👍🏻

Ich war auf der Insel zu Gast! Hatte was von Larry Brent „Sylphidas Rachegeister“. Auch diese Folge war mir einen Ticken zu sehr auf der „Fantasyseite“, das Ende kam etwas zu unspektakulär daher, aber man konnte es trotzdem gut hören. Grusel, Angst und Gänsehaut konnte hier aber nicht verbreitet werden.

Interessant. Bei mir war es exakt andersrum😉 Das ist bisher eindeutig meine Lieblingsfolge dieser Serie, auch wenn sich das Thema und das Hörspiel an sich in meinem Kopf eher als Teil der Holy Horror Serie einordnet. Anyway, egal welche Serie auch immer, ich hab‘s genossen, auch wenn es mich letzte Nacht vom Schlafen abgehalten hat🤷🏻‍♂️