Kennt jemand von euch Alina Fox????
Das ist richtig gut ist ne Meisterdieben und da wird auch getrunken und exzesse gefeiert…..
Ich finde leider nichts mehr online war so gut das Hörspiel
Kennt jemand von euch Alina Fox????
Das ist richtig gut ist ne Meisterdieben und da wird auch getrunken und exzesse gefeiert…..
Ich finde leider nichts mehr online war so gut das Hörspiel
Ich hab heute die drei ??? Und der Phantomsee gehört! Das Mitmachhörspiel der Lauscherlounge und es war super! 10/10 would recommend.
Schaut euch unsere tollen selbstgemachten Shirts an ❤️
Ihr seid ja geil !!!!!
Drei ??? ULTRAS !!!!!!!
Kann mich nur anschließen !!!!
Als Riesen lovecraft Fan !!!
Für mich waren die Gespräche zwischen Michael Koser und Rainer Clute am Ende jeder Folge von Van Dusen ein echter Kaufgrund. Das waren oftmals Infos und Einblicke, die man sonst nirgendwo bekommen hat. Trailer, Outtakes haben für mich eher den Charakter eines Lückenfüllers. Haben wir ohnehin rumliegen, können wir ohne großen Aufwand dazupacken. Dadurch habe ich aber keinen wirklichen Mehrwert, mir anzuhören wie der Sprecher 10 Mal versucht "Chilenische Dampfschifffahrtsgesellschaft" auszusprechen. Das selbe gilt für Interviews mit banalen Fragen, bei denen am besten noch zigmal betont wird, wie toll und einmalig die Zusammenarbeit ist. Nicht selten macht man damit die Stimmung am Ende des Hörspiels kaputt. Das kann man alles gerne bei einem Jubiläum auf eine Extra-CD packen oder einfach als Download/Stream als Goddie für die Fans verteilen.
Einmalig wie immer von Koser dargestellt welche Kleinigkeiten ihn in den Folgen dazu bewegten verschiedene Details einzubauen.
Gibt’s niergends so schön wie da zu hören und es einen bewegt was koser zu den verschiedenen Folgen bewegt hat.
Schrei der Angst 15+16
Der Tag an dem man die Sonne stahl
#puuuuh#spannend#beklommenheit#übelst dichte Atmo eingefangen#
Mich hat es echt abgeholt….
Der Serie entsprechend sehr sehr heftig…..
Monster 1983 - Staffel 1
Eigentlich wollte ich nur kurz in den Anfang reinhören um mir noch mal die Stimmung in Erinnerung zu rufen. Letztlich habe ich dann in 2 Tagen die kompletten Folgen inhaliert
Uppsi
Ist auch so unglaublich wie sich die Handlung wie Kaugummi zieht aber es trotzdem nie langweilig wird….ein Meisterwerk auf jeden Fall auch….
Derzeit höre ich House 10. Wie gefällt euch das so?
Jetzt mal was anderes….kennt ihr das auch wenn ihr von sonem 2-3 Teiler Hörspiel den Teil 1 anmacht.
Grade erst und nur dieser erschienen….und dann ist das so eine geile Scheiße das die ersten 10 Minuten dich voll abholen….und dann Bäääm einfach Ende…..an ner Stelle so mies das es mir direkt in der Fresse explodiert….
Und dann……der 2 Teil erscheint in 4 Wochen……Freude!!!!!
Wenn man es nicht abwarten kann….und damit bis zum elebogen dann ins Klo gegriffen….
Dejavue….hab die ganze Torte damals gegessen da ham meine Mädels mir erzählt das da ein Stripper drin war…..
Bei House 10 war das mal so….ein fiebertraum….glitches….und dann aus….wer nicht kennt und groben Mystery mag sollte mal reinhören!! ![]()
Darcy
Ich fand die Folge auch gut gelungen….
Jetzt mal was anderes….kennt ihr das auch wenn ihr von sonem 2-3 Teiler Hörspiel den Teil 1 anmacht.
Grade erst und nur dieser erschienen….und dann ist das so eine geile Scheiße das die ersten 10 Minuten dich voll abholen….und dann Bäääm einfach Ende…..an ner Stelle so mies das es mir direkt in der Fresse explodiert….
Und dann……der 2 Teil erscheint in 4 Wochen……Freude!!!!!
Wenn man es nicht abwarten kann….und damit bis zum elebogen dann ins Klo gegriffen….
Dejavue….hab die ganze Torte damals gegessen da ham meine Mädels mir erzählt das da ein Stripper drin war…..
Bei House 10 war das mal so….ein fiebertraum….glitches….und dann aus….wer nicht kennt und groben Mystery mag sollte mal reinhören!!
Darcy
Danke für die lieben Worte!!!
Und extra für mich das Fass hier aufgemacht!!
Fühl mich geschmeicheltzzZt diese SchamantzZz!!!
Vielen Dank !!
![]()
da habe ich auf YouTube auch letztens eine echte Perle entdeck, Lullaby das HSP Teil 1 und 2, ist eines meiner lieblingshörspiele, ein tolle Story, Klasse Sprecher und das ganze Rasant umgesetzt, wer es noch nicht kennt sollte mal ein Ohr riskieren
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Absolut !!!! Da musste schon nen gutes Level haben was Hörspiele betrifft….geht vorwärts wie Sau und vor allem ist die Atmo so schön dicht und gleichzeitig soviel Strange Inhalt…reizthemen….der ekelhafte Gerichtsmediziner….sammelklage!!!! Ich Liebs auch…..![]()
Mord in Serie
Folge 15 - Todesangst - urban explorerz