ja das ist es auf doring bin ich nicht gekommen
vielen dank ![]()
ja das ist es auf doring bin ich nicht gekommen
vielen dank ![]()
Moin suche ein Hoerspiel
Was ich noch weiss:
Irgendwo in Deutschland tut sich ein riss auf [bin der Meinung bei Hamburg], eine Frau [Polizistin oder BND ] steigt hinab und entdeckt ein Portal und ein Typen hinter dem Portal mit dem sie sich unterhaelt und erhaelt bauanaleitung fuer ein Geraet/Kapsel um das Portal passieren zu koennen. Bei irgendeiner Behoerde kommen zweifel auf
google sagt Der Riss: Ministerium der Welten nur das ist ja Hoerbuch und spielt in London*g*
vielen dank ![]()
Ja
Hehe, deshalb wirkt so echt ![]()
Die meisten wurden ja schon genannt
Brandis und seine Ruth
Sind die beiden auch im richtigem Leben ein paar ?
von den Anti Helden
Vin Diesel [Richard B. Riddick], Charles Bronson, Mel Gibson [Mad Max]
Coole Sprueche:
Clint Eastwood [Dirty Harry], Schwarzenegger [Terminator]. Bruce Willis [McCain]
sind so die in Erinnerung geblieben sind, nach dem gucken, bestimmt noch einige weitere, dazu muesste ich mir filme bis abwinken angucken, damit ich auch weiss warum und wieso ![]()
achja Al Bundy darf nicht fehlen
Hat es denn schon jemand gehört und wie sind die Meinungen?
das erste Hoerspiel bei dem ich mir ein erzaehler wuensche, die Spruenge zwischen den erzaehl straengen ist einfach nur hart oder absicht um den Hoerer in ungewiss zu lassen wie das World Building aussieht
wuerde ich nicht soviele "born in Another World" Animies angucken, waere das fuer mich ein heil loses durcheinander. Ansonsten find ich es gut mehr davon
hoerbuch lastig?! ![]()
Ich find die idee gut Fuenf Freunde Treffen sich und einer Erzaehlt eine Geschichte die anderen intervenieren und fragen nach wenn etwas unklar oder nicht ganz schluessig ist. Sticheln gegen die Geschichte, es gibt kein direkten boesen oder guten
TKKG weil es so einfach ist.
Damals als man aus Benjamin Bluemchen und co. rausgewachsen ist, kamen die fuenf freunde, tkkg usw. Von tkkg hatte ich ein haufen Hoerspiele und buecher. Ich weiss nicht mehr genau aber irgendeiner brachte eine drei ? hoerspiel vorbei "der gruene Geist" und klang um einiges erwachsener als tkkg und so wurde sich zuegig von tkkg getrennt
Aber sagt nicht, es gibt Dagobert Duck Hörspiele. Das muss ich gleich mal checken.
Klar gibt es die Ducktales auch als Hoerspiel, hatte auch ein paar auf MC
Sherlock Holmes - Phantastik sind doch hoerbuecher oder inszenierte Lesung?!
verwechselt mit Sherlock Holmes - Die galaktischen Fälle
mit VOX Nights und NGE oder Armitage fing es bei mir an. Damals noch mit Untertiteln, was ok war auf der Roehre es war alles im Sichtfeld, heute tue ich es mir nicht mehr an, Synchro sollte schon sein. Spaetestens als ich mir damals einen der Dragonballs filme angeguckt wars vorbei mit den Untertiteln. Chrunchyroll und co machen hier eine sehr guten job
ICh habe die Buecher nie gelesen die Filme die ich kenn sind etwas trocken, die BBC Serie war gut, Elementary war auch klasse.
Den einzigen Sherlock Film Das Geheimnis des verborgenen Tempels der ist gut, vermutlich weil er nur die Namen benutzt vermute ich.
die Hoerspiele sind auch gut haben alle ihre hoehen und tiefen
Sherlock fasziniert mich eigentlich so gar nicht, Ich mag aber seine Hochnaessige und Arrogante art
Ich muss einfach mal ne lanze brechen, dank Jamba hab ich VH-1 und Trace TV gefunden und schaetzen gelernt, damals.
Heute schaue ich gar keine Musikvideos mehr und wenn dafuer gibt es youtube und co
Darf ich fragen, was du arbeitest, dass es dir erlaubt ist Märchen zu hören?
die der Arbeitskollegen?! ![]()
Normaler Job und manchmal, wenn es nur darum geht stumpf Daten in den PC einzugeben, mach ich mir ein Hoerspiel an oder guck nen Film/ Serie nebenbei
Mein Arbeitskollege sagt zu Hörspielen immer Märchen wenn ich mir welche auf Arbeit anhöre
Ich hab damals (1993+) Mortal Kombat, STREET FIGHTER 2 in der Spielhalle, auf Super Nes und Neo Geo mit Kumpels oder allein gespielt ohne Ende. Die Prügelwelle ging ungefähr 10 Jahre. Auf PLAYSTATION gab es dann noch Tekken, Toshinden, Bloody Roar
dead or Live nicht zu vergessen und der film *sabber* ![]()
wird wohl der Trash film des Jahres aber die mucke passt ![]()