Früher, in den 80ern fand ich die Sendung cool, mittlerweile habe ich da Abstand von genommen. Das Feeling ist einfach nicht mehr.
Posts by songul1972
-
-
Da ich so viel davon auf Insta/Facebook angezeigt bekam, habe ich mich mit allen Staffeln befasst und war vom Konditor überrascht. Hat mir gefallen.
-
Bin da vorher irgendwie doch eingeschlafen. Passiert schonmal.

-
Habe mir so nie die Autoren wirklich gemerkt, gehe immer direkt ins Thema, was mich anspricht.
-
Unterschiedlich, je nach, wonach mir ist, gestern war es Sherlock Holmes und Co., Folge 78 und anschließend Gute-Nacht-Geschichten und genau bei diesen Geschichten bin ich wohl eingeschlafen.
-
Das kann ja nochwas werden mit der zweiten Staffel.

-
Bin auch immer mal (gerne) auf diesen Hörspielseiten bei Instagram. Hier und da lasse ich auch einen Kommentar da.

-
Im Moment querbeet Hörspiele, mit Fokus auf Sherlock Holmes & Co, überwiegend die Pater Brown Folgen gehört.
-
Ja, Momo ist auch noch immer toll

-
Wir hatten ihn in der Schule im Englischunterricht zwei Bücher durchgenommen, der Hund vom Baskerville und das "gefleckte" Band. Da kam ich zum ersten Mal damit in Berührung und irgendwann hatte ein Schulkamerad eine Kassette davon. Da musste dann einfach was Besonderes an Holmes sein. Und heute bekommen wir es ja zu spüren.

-
Simon Jäger, Laura Maire (zu viel Astrid Lindgren in letzter Zeit gehört)
es gibt noch einige weitere mehr... -
Hanni & Nanni tun mir immer gut. Astrid Lindgren sowieso.
Aber: Kati & Azuro, auch wenn ich sie vorher so nochnicht kannte, aber was ich davon bisher hören durfte, hat auch sowas schönes, liebevolles, kraftvolles. Fünf Freunde, Momo und mittlerweile auch Pater Brown. Kira Kolumna. -
Unvergesslich... Immer, wenn seine Stimme auch mir in Hörsielen begegnet, die ich noch nicht zuvor gehört habe, ist schon ein anderes Gefühl...
-
Das waren noch Zeiten, habe mir da auch immer mal das eine oder andere angehört.
-
Gerne höre ich Astrid Lindgren-Hörspiele oder Hörbücher.
-
Allein schon die Vorstellung...

-
Als Mycroft weg war, habe auch ich mir so meine Gedanken gemacht, dass er rausgeschrieben werden "musste", aber ich bin dankbar, ihn in Hörspielen erlebt/gehört zu haben.
-
Hallo zusammen, nach laaanger Zeit, bisher habe ich keine Kritik oder so über Sprecher, die ich oft höre mitbekommen, liegt wohl daran, dass ich in der Hinsicht keine Gespräche, Kommentare usw., mitbekommen habe. Kenne sowas nur von früher, als es noch sog. Musikforen gab, die ich damals konsumiert hatte.
Ich denke, Sprecher oder Hörbuchleser wirken wie Düfte (Parfum), ich habe als blinde (bBraillezeilenuserin) die Angewohnheit (unabhängig davon) Stimmen generell (gerne) mit Jahreszeiten zu vergleichen. Neulich stieß ich auf jemanden, sie wirkt wie ein stiller Sommer auf mich. Das kann ich nur mal so dazu sagen.
Alles Liebe Songül

-
Auf die Folge freue ich mich schon, ist alles schon vorbereitet.

-
Hörbuch: "Danke liebes Universum" von Anjana Gill und Hörspiel: Oscar Wilde & Mycroft Holmes Sonderermittler der Krone - geht ab Folge 13 weiter.