Diese Sets sind in erster Linie für AUDIBLE und deren Hörerschaft gemacht worden. Ich hätte hier eher bei den CDs zugegriffen.
Passt schon. Ich habe mir die Hörspiele mit AUDACITY zurechtgemacht... Ist super geworden!
Diese Sets sind in erster Linie für AUDIBLE und deren Hörerschaft gemacht worden. Ich hätte hier eher bei den CDs zugegriffen.
Passt schon. Ich habe mir die Hörspiele mit AUDACITY zurechtgemacht... Ist super geworden!
Ich tippe auf "Auf großer Fahrt", oder?
Sozusagen
an beide
Bloß nicht übertreiben...![]()
Ich hasse Fußball! Ich hasse Fußball! Ich hasse Fußball! Ich hasse...
Ich auch... Frauenfußball guck ich mir ganz gerne an...🤣
Ich habe mir gestern diese drei Ultimative-Sets runtergeladen.
Der Preis von knapp 24€ für je 10 Hörspiele ist OK.
Was jedoch etwas schade ist, ist dass man anhand der Dateien (so pro Set etwa 250) nicht erkennen kann, wo ein Hörspiel endet bzw. das nächste anfängt.*
Auch wurde nicht beschrieben, welche Hörspiele sich im Set befinden. Das konnte ich bei Spotify einsehen...
*Edit: bei den mp3-Dateien wird dann doch noch der Titel angezeigt. Zuvor beim Download waren es nur die blanken Dateinamen. Alles gut...
Jedenfalls bleibt es spannend. Ein 5 zu 5 gab es bisher noch nie...![]()
Ich hätte Metallica einfach weiter antreten lassen und somit die Reihe weitergeführt. So ists jetzt etwas durcheinander mit Kontrahenten a.D.
Ich wollte es halt mal etwas anders gestalten...
Sie sind ja noch drin und auch irgendwann wieder dabei... werden doch als Sieger mitgeführt.
Das kriegen wir schon hin...👍
Schwierig, weil ich jetzt bei beiden so gar keine Präferenz habe....
Ich eigentlich auch nicht.
Aber vielleicht ist es ja was für die anderen.
Ein bisschen Varianz ist ja vielleicht auch nicht schlecht.
Tote Hosen gegen Böhse Onkelz wäre auch spannend. Kommt noch.
(Ich fand beide mal gut, habe sie mir aber leid gehört... ist irgendwie immer dasselbe)
Bei aller Liebe zu Metallica, aber sie sind nicht das Maß aller Dinge. Von daher würde ich sie drinnen lassen. Kann mir nicht vorstellen dass sie die nächste Runde gewonnen hätten.
Du meinst bei Elton oder Billy wäre schon Schluss gewesen?
Egal, irgendwann kommen sie schon wieder ins Spiel...
Ich wollte jetzt erstmal was ganz anderes bringen... und Elton und Billy sind ja in etwa in der selben Kategorie.
Ich kenn mich da jetzt ehrlich gesagt auch nicht so toll aus, aber ein paar Sachen von Billy Joel finde ich schon cool.
Elton John ist aber auch nicht schlecht...
Hallo Zusammen! 👋
Mit einer kleinen Verzögerung geht es nun weiter.
Leider hatte auch Herbert Grönemeyer gegen die Jungs von Metallica keine Chance. Und bevor Hetfield und Co. hier alles kurz und klein hacken, nehme ich Metallica - als ersten Winner - vorerst aus dem Spiel.
Und warum sollten wir es nicht auch mal etwas ruhiger angehen lassen? Hier mal was ganz anderes:
Mal sehen was passiert. Ich bin gespannt.
aktuelles Battle: ELTON JOHN vs BILLY JOEL
Metallica vs Grönemeyer (7. Battle)
Metallica vs Megadeth (6. Battle)
Slayer vs Metallica (5. Battle)
Slayer vs Dream Theater (4. Battle)
Bon Jovi vs Slayer (3. Battle)
Twisted Sister vs Bon Jovi (2. Battle)
W.A.S.P. vs Twisted Sister (1. Battle)
WINNER (mit mindestens 3 Siegen):
Metallica (3)
Wir schleppen als Loser mit (in Klammern die vorherigen Siege):
Bon Jovi (1), Dream Theater (0), Grönemeyer (0), Megadeth (0), Slayer (2), Twisted Sister (1), W.A.S.P. (0)
Dann wollen wir mal sehen, wie es so weiter läuft.
Seid weiterhin stark...🤣
![]()
![]()
Von mir auch
ALLES ERDENKLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG ![]()
Lass Dich feiern![]()

![]()
![]()
Beides mal P.J. Myers, also Markus Winter.
Ein und dasselbe Hörspiel, oder nicht? 🤔
SachDienlichkeit
TrennerBauform
QualitätsManagement
DefinitionsBereich
MusterGatte (Spitzenfilm mit Rühmann..👍)
SatzZeichen
War Dracula nicht dort wegen dem Höllenhund Hermator und der Rache für seine ausgebliebene Erlösung, die von Dr. Finistra vereitelt würde?
Nicht schlecht. Das wäre natürlich eine Erklärung...😉
FrageStunde