Ich nutze am Handy einen bezahlten VPN+ mit Alternativer ID, Email-Alias Generator etc. Eingeloggt bin ich dort gerade irgendwo in Spanien ![]()
Posts by NorthLane
-
-
Ich hatte mit dem letzten Platz gerechnet!
Ich auch..doch da wurde die Rechnung ohne Wirt Markus G. gemacht
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich liebe alles
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
So gut..instant classic. Das erste Album war inkohärent, nun ist die Identität gefunden. 10/10 Band
-
Hat Spaß gemacht mit euch so spontan im event zu plaudern. Thank you
-
Sieger meines Herzens ist Serbien, einfach für authentisch-harte Performance.
2023 hatten wir ja Lord of the Lost mit shitty results..eine harte Metalband mit komplett verunglückten Kostümdesign..doch geilem growl zum Finit
Aber die können es mit aktuell düsteren Core-Erlebnissen, die eine brutale Sprache sprechen.
Ich schweife ab
-
Ich muss meine Kritik am Kommentator total zurücknehmen. Ich habe nicht die ganze Show verfolgt. Er ist locker, witzig und absolut richtig am Ruder als Nachfolge einer legendären Ikone in diesem Metier
-
Und jetzt heißt es wie immer Wunden lecken

Oder halt Normalität
-
Erdrutschsieg. Solide Nummer mit 2012er Club-Appeal und deftigen Beat. Gib dir parallel den schwachstrom Fire...da liegen halt schon Welten dann dazwischen
Israels Song war schwach, doch ich supporte die Resonanz und verurteile alle Antisemiten weltweit.
-
Die Buh-Rufe sind absolut widerwärtig, was hocken da für Leute drin.
-
England komplett bodenlos
-
Beim Publikum hamma Deutschland geschlagen.
Das Publikum war eben der Firelöscher
-
Und sind nicht Letzter, YESSS 🥳😜
Sorry, aber ihr habt 6:12 verloren. SO!
-
Zero Points!
Ich habs euch gesagt

-
Keine Punkte von Markus G.
-
12:1! Das ist Demonstration! Demontage!
-