Ich weiß nicht, mir gefällt dieses Konzept von Mini-Serien innerhalb anderer Reihen nicht besonders. Das war auch schon bei Cthulhus Ruf innerhalb von Holy Horror so. Was ist der Sinn dahinter? In solchen Reihen erwarte ich eigentlich Einzelfolgen und Cthulhu wie auch Carter sind doch offensichtlich eigene und zusammengehörige Hörspiele. Cthulhus Ruf jedenfalls ist toll und viel besser hätte ich da eine eigenständige Veröffentlichung gefunden.
Es soll meines Wissens noch separat ausgelagert werden...
Warum man es nicht gleich macht verstehe ich auch nicht, aber freue mich auf den Serienstart![]()