Beiträge von Markus G-Punkt

    War bei mir auch heute bei Audible kaufbar.

    Warum meine Vorbestellung storniert wurde, ist mir ein Rätsel.

    Ich vermute mal, Audible hat noch mal Druck auf Europa Next ausgeübt.

    "Wir haben soundsoviel vorbestellungen, macht mal was am Preis..."

    Da wird Europa wohl "Nööö" gesagt haben und Audible hat dann alles storniert...

    ...Da ist Europa dann bestimmt eingeknickt...

    ist aber nur eine Vermutung!

    Noch eine kleine Frage...

    wo kann ich mich hier im Bereich so ähnlich wie:

    "WIE HÖRT IHR EURE HÖRSPIELE?"

    austoben?

    Ist halt so, das ich immer mit meinem FIIO Player zu Bett gehe...
    (Hey, natürlich bin ich verheiratet, aber da habe ich meiner Frau auch einen FIIO gekauft...)

    Würde wirklich gerne über alternative Player, Archivierung der Hörspiele, welches Format für den Player etc. diskutieren....

    ... gehört wohl jetzt nicht direkt hier hin, aber...

    Zählen die ersten Jerry Cotten Abenteuer von Lübbe - wo nur Manfred Lehman spricht zu Hörbüchern oder Hörspielen? Die habe ich gehört und fand sie super, aber nur wegen Manfred Lehmann.

    Zufällig habe ich diese erst vor ein paar Wochen alle gehört. Sind insgesamt 16 Episoden. Ich glaube ab Folge 7 ist das ganze mehr in den Hörspielbereich gerutscht. Zumindest waren mehrere Sprecher /innen beteiligt.
    Am meiste hat mich gefreut, das Volker Brandt (Synchronsprecher von Michael Douglas) einige male dabei war.

    Auf alle Fälle waren die ersten Folgen inszeniert und hatten im Background schon Umgebungsgeräusche.

    Hallo!
    Bin Real!
    Ich heiße wirklich Markus G******* und bin 59.
    Ich lese hier eigentlich schon sehr lange mit. Meine Tochter ebenso.
    Diese meinte dann, das ich ja schon lange hier aktiv wäre... (Sie ist 30 und schon lange ausgezogen...)
    ...und sehr viel sinnvolles hier zum besten gebe.
    Nun ja, ich wollte mich dann nicht mit fremden Federn schmücken.
    Hat doch meine Tochter den Hang zum Hörspiele hören von mir geerbt...
    ...und gestern konnte ich nicht anders. Ich musste mich hier anmelden.
    Und natürlich ist mein Nick hier tatsächlich eine Anspielung auf den werten Markus G.
    Auch wenn mein Nick doch recht... na wie soll ich das jetzt sagen... Frivol klingt, so war das zu keinem Zeitpunkt der Gedanke dahinter.

    Ich freue mich hier so.. gar lustig... begrüßt zu werden.

    Ich hoffe mal wir werden hgier mit mir noch recht viel Spass haben...
    ...und natürlich viel Sinnvolles auch von meiner Seite.

    Zur Info: Habe mir eben die zweite Staffel von "Die Stimme der Toten" bei Audible besorgt.
    Ich fand die erste Staffel ausbaufähig und daher...

    ...bis Bald, euer Markus.

    P.S. NEEEE bin kein Fake!!! :D

    Mein erstes Hörbuch war: Perry Rhodan, Die dritte Macht. Gelesen von Josef Tratnik.

    Josef wohnt nur wenige Kilometer von mir entfernt. (Gelsenkirchen) und ich konnte tatsächlich
    kurz vor erscheinen des Letzte von ihm gelesenen Silberbandes (73 - Schach der Finsternis) mit ihm in Kontakt kommen.
    Zwar nur per Mail und Post, aber immerhin. Abschließend noch eine Autogrammkarte mit nettem Gruß bekommen. (Ruhrpott-Jungs eben)

    Hörspiele höre ich schon seit den 70ern (Bin tatsächlich ein Vinyl & Kassetten -Kind)
    Erstes Hörspiel und auch noch selbst für 5 Mark gekauf war die LP von Europa: Perry Rhodan, Aufruhr in Terrania von Europa!