Posts by Zephalo
-
-
Wenn ich die Adresse…
https://shop.holysoft.de/preview
…aufrufe, bekomme ich die Meldung…Bei deiner Adresse fehlt am Ende ein "/",
-
-
Bei mir fehlt aber auch die Rubrik "Abspielchronik" (hab noch kein HSP mit der APP gehört), was durchaus dafür sprechen könnte, dass leere Kategorien ausgeblendet werden. (Neues Feature?)
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Oh, ich wusste gar nicht, dass es noch mehr Fälle mit Odell gibt. Wie toll! Ist das Hörspiel irgendwo erhältlich?
Es gibt 8 Fälle mit Philip Odell vom Saarländischen Rundfunk, die sind auch auf CD beim Hörverlag erschienen und dadurch auch als Downloads z.B. bei Thalia erhältlich,
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Das Geld wird doch im Stream verdient: je mehr Tracks um so höher die Einkünfte.
-
Nicht zu vergessen ist es ja mit den reinen Aufnahmen der Sprecher nicht getan:
die Aufnahmen müssen zu Dialogen gemischt werden, dazu kommen Soudeffekte und Musik - und bei diesen Schritten kann man ja nicht durch "Mehrfachmischungen" oder sowas abkürzen.
-
-
Laut ISBN.de gibt es davon auch eine CD Version.
Falls das stimmt, wäre diese Version natürlich deutlich einfacher zu digitalisieren.
-
Bei Spotify ist die Folge "Italienische Geheimnisse" auch nicht zu finden.
-
Wer eine Alternative sucht:
Es gibt auch eine gut vierstündige Hörspiel Version vom Hessischen Rundfunk und dem Deutschlandradio aus dem Jahr 2022, die auf CD beim Hörverlag erschienen ist.
Diese Version ist u.a. ebenfalls bei Audible erhältlich:
Stolz und VorurteilSchau dir dieses Hörbuch auf Audible.de an. Ein Hörspiel in Starbesetzung nach Jane Austens bekanntestem Roman. Alexander Fehling als Mr Darcy. Die Funken…www.audible.de -
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Zephalo Das habe ich gar nicht mitgekriegt, obwohl ich oft in die Ard-Audiothek reingeschaut habe. Diese Piep-Folge wäre sicher "lustig" gewesen...
Ich bin darauf auch nur durch einen Beitrag bei den Hörgruslern aufmerksam geworden:
[Deutschlandfunk Kultur] Professor Van Dusen - 55 - Professor Van Dusen und der Mord im Club - HoergruselspieleJetzt hat’s also auch der DLFK gemerkt und die Folge 55 nachgereicht. Die Denkmaschine 55 Professor Van Dusen und der Mord im Club Kriminalhörspiel von…www.hoergruselspiele.de -
-
-
Es gibt vom WDR ein Live-Hörspiel:
ARD Hörspieldatenbank: Fantômas ist nicht zu fassen
Leider gibt es z.Z. keinen offiziellen Download.
-
Dieser "Engländer" ist Paul Temple und das Ganze ist, wie eigentlich jedes "Hörspiel" dieses Anbieters, die Tonspur einer Fernsehserienfolge, in diesem Fall aus der Fernsehserie "Paul Temple" die Folge "Nachtexpress nach Inverness". Kann man auch einfach überprüfen, denn die Fernseh-Folge findet sich ebenfalls auf Youtube.