Ich habe nur fünf angekreuzt, denn Professor Ratte zählt für mich doppelt. Eklig und böse zugleich, ich werde das auch nie wieder hören!
Posts by Tarlen
-
-
Ich warte, dass es endlich weitergeht! Ich finde die echt soo gut (obwohl ich auch manchmal drüber nachdenke, wer ist wer?)
Überhaupt nicht lahm!
-
Und ich stelle erfreut fest, es war nur ein Alptraum! Darum gehe ich frohen Mutes in den Garten.
Und siehe da, eine Narzisse!
Aber...
-
Back to the 90s mit Baphomets Fluch - Reforged - bin schon halb durch, da ich mich noch überraschend gut an das Meiste erinnern kann
Und die Gags zünden größtenteils auch heute noch. Und wie großartig ist und war Franziska Pigulla als Nico wieOh wie geil, ist komplett an mir vorbei gegangen! Habe gerade kein Auto, aber ich glaube, ich radel gleich mal 16 km zu Media Markt.
Bis morgen

-
-
-
-
Entschuldigung, ich habe dich nicht angeschrieben. Du hast mir eine Frage gestellt
-
Nö, lieber nicht. Du hast kein Profil, kein Bild. Ich rede nur mit Menschen, die sich öffnen.
-
Je verbotener, desto besser!
Alkohol, Zigaretten, Fernsehen, Internet...
Das was Kinder tun sollen, ist selten das, was sie tun möchten! Da ist man als Eltern gefragt, Alternativen zu bieten. Aber viele haben keine Zeit, weil sie arbeiten gehen müssen!
Ich würde ganz woanders ansetzen.
Markus G. Sehr tolle Sache! Wer dokumentiert das?
-
Ich bin noch nicht fertig, daher keine abschließende Bewertung, doch: fandest du das Vogelgezwitscher am Anfang auch so penetrant schrill? Das hat wirklich Nerven gekostet. Ganz furchtbar abgemischt
Day_Seeker Vogelgezwitscher?

-
Ich arbeite doch dran, hetz mich nicht.
Ich habe schon die nächsten 10.

-
Ja, er hiess meines wissens Michael Rhodan, nannte sich aber Roi Danton
Also ich bin echt kein Experte bei Rhodan. Ich habe nur die ersten zwölf Bücher gelesen.
Soweit ich weiss, hatten Perry und Thora keine Kinder. Er aber mit einer anderen Arkonidin. Cantiran. Kennt ihr nicht die Hörspielreihe mit Volker Lechtenbrink?
-
Also ich mochte es so gerne, dass ich es vielleicht unter meine Top 50 aufnehme...
-
Ich habe erst letzte Woche einige Autogramme rausgeschickt. Ich mache das wirklich gerne. Kann aber auch schonmal ein paar Tage dauern.
Ich meinte ja nicht dich! Sorry, falls das so bei dir angekommen ist.
-
Übrigens wurde mir von niemandem angezeigt, daß ich geaddet wurde, auch nicht bei den neuen Versuchen. Ich vermute, Tarlen hat das Internet kaputt gemacht.

Das ist ja auch echt doof! Dann bleibe ich weiter deine "Gernhörende".
Ich schicke eine Postkarte an 0000 Stadt
-
Tja, ich habe drei Mal editiert. Geht halt nicht. Wie du sagtest, vielleicht will er nicht antworten. Macht ja nix

-
-
-
Und bis heute keine Antwort von Tolkien.
Dann bin ich wohl kein "Fan" mehr von dir.