Beiträge von louella darby

    Alle Jahre wieder, gell Markus? :D

    Vielen lieben Dank, dass Du jedes Jahr an mich denkst und nun habe ich wunschgemäß mein Avatar geändert (ich fand das andere Bild aber auch nicht schlecht ;) ). Ja, ich bin froh, dass ich im Mai Geburtstag habe. Ein wundervoller Monat! Habt alle eine schöne restliche Frühlingszeit! ^^

    Oje, oje, bin zwar immer mal zwischendurch hier gewesen und habe mich durch alles mögliche durchgeklickt und durchgelesen, die Glückwünsche für mich am Sonntag von Euch beiden habe ich aber übersehen! #rotwerd#

    Nichtdestotrotz habe ich mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt, obwohl ich mich ja immer nur um den 2. Mai herum zu Wort melde. :D

    Vielleicht finde ich ja doch noch irgendwann mal den Wagemut, mich ernsthaft zu hörspielmäßigen Themen zu äußern. #daumenhoch#

    Habt alle ein wunderprächtiges Wochenende und vielen Dank noch mal! :) #freunde#

    Liebe S.R.-Fan,

    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Wir kennen uns zwar nicht, aber Du hast mir zu meinem Wiegenfest auch so nett gratuliert, so dass ich das jetzt gerne zurückgebe!

    Habe einen wundervollen Tag und genieße das dazu passende Wetter! #sonne# :)

    Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche und was für eine angenehme Überraschung, da ich Dich ja nur durch Deine Beiträge kenne! :) Und hoppla ... mein erster Eintrag hier, da ich ja direkt "betroffen" bin! :D
    Mein Geburtstagswetter lässt zwar zu wünschen übrig, aber zur Zeit ist man ja eh etwas eingeschränkt, da ist das jetzt nicht ganz so schlimm und das beste Wetter, um es sich zu Hause mit einem schönen Hörspiel gemütlich zu machen. #daumenhoch#
    Also, danke noch mal und habt alle ein schönes Wochenende! :)