Ach so, ich dachte, David wäre hier ganz weg. Vielleicht überlegt er es sich ja auch nochmal und wird wieder aktiver. Wäre für die Fans schön!
Aktuell habe ich wirklich sehr viel um die Ohren. Eines der Kernprobleme ist aber: Viele denken das Foren offizielle Anlaufstellen sind und wenn man nicht antwortet gibt es beim Support beschweren. Dazu gibt es noch viele andere Gründe: Unter anderem die interne Überlegung eine eigene Plattform zu bieten bzw eine eigene FAQ Seite indem alles beantwortet wird.
Das wäre in der Tat schön in hier wieder häufiger zu lesen. Nicht, dass er sich rechtfertigen müsste, aber interessieren würde es mich auch wie es zu den fünf anstehenden Van Dusens kommt. Hat man da nicht auch als Produzent die Sorge, den Markt zu übersättigen?
Die Antwort: Nein. Jeder Van Dusen ist anders. Und wenn es zwölfdrillionen Sherlocks gibt, dann funktioniert auch eine große angelegte Van Dusen Saga.
An die Frage hänge ich mich mal dran, denn ich finde die Edgar Wallace Legends Serie einfach toll.
Ja. Es sitzt auch jemand aktuell an weiteren Skripten, aber hier hakt es. Sofern sich ein guter Schreiber für weitere Fälle findet wäre das Problem sofort gelöst. Sonst wird es noch eine ganze Weile dauern bis es weitergeht.
Es erscheinen einfach insgesamt zu viele Hörspiele im Stream und dann brauchts für mich bei mir von den Figuren auch immer Abwechslung.
Defintiv kein Problem mit der Van Dusen Reihe von uns.
Von Anfang an hatten wir unseren Kosmos im Blick in dessen Zentrum Van Dusen stand. Jede Serie handelt eine Zeitepoche ab. Van Dusen International ab den 50iger. Van Dusen in der Neuzeit. Van Dusen Legends nach dem Untergang der Titanic und der 1. Weltkrieg bis zum 2. Weltkrieg. Van Dusen S.... äh... das ist geheim. Und dann die Van Dusen Specials in denen immer abgeschlossene Fälle oder Großfälle abgehandelt werden. Van Dusen Mysteries hat auch einen ganz besonderen Kniff zieht es doch durch alle Serien. Wir sind sehr weit schon in der Produktion. Nur bei Legends hakt es etwas.