Vielen Dank für das Feedback. Und natürlich muss man euch in einigen Recht geben. Und ich ziehe natürlich auch direkt jetzt Konsequenzen um die harte Arbeit nicht weiter zu gefährden die wir in der Gesamtheit machen. Und entscheide deswegen jetzt hier spontan mehrere Dinge.
- Es gibt keinerlei Ankündigen mehr in irgendwelcher Form. Sollte etwas kurz vor Release sein: So wird man das im Shop durch die Einbindung sehen.
- Es wird keine weitere Zaubermond Produlte im Streaming geben.
- Die Appfunktionen sind schon existent. Seit Monaten. Jedoch bringen diese bei uns intern massive Probleme mit sich. Aber auch hier: Es gibt nur noch Updates, wenn das Update da ist.
- Anfragen jeglicher Art, werden in Foren nicht mehr beantwortet. Einzig allein die Webseite bzw. unsere News Sektion soll hier aushelfen.
- Alle ABO CDs sind da und finden sich gerade in der Vorbereitung. Hintergrund der Verspätung waren neben verspäteter Lieferung, vor allem der Umstand dass unser Business Account neu angelegt werden musste, da der letzte Großversand zu lange her war.
"Das war dann wohl ein Satz mit X, den daraus wird mal nix."
Wir lesen kann ist klar im Vorteil. Es wurde nur gesagt, dass die Feier verschoben wird. Und das auch noch im angekündigten Zeitraum der von Anfang an von 12. Juli 2025 bis 2026
Fakt ist dass meine eigene Leidenschaft und meine Bereitschaft mehr aus dem Nähkästchen zu plaudern zu diesem Ergebnis geführt hat. Ich ziehe daher die absolute Konsequenz. Ich bitte auch darum das mein Account gelöscht wird. Danke.