Danke für Eure ehrlichen Worte.
Posts by Leo Weber
-
-
Hallo,
ich möchte Euch das Hörspiel vorstellen, dass mein Cousin und ich selbst produziert haben. Und nein, es ist nicht so schlecht, wie es sich anhört,
, das sagen zumindest alle, die es je gehört haben. Da wir alles, Musik, Geräusche, Geschichte, Stimmen, selber machen und damit auch die ganze Vermarktung ist es nicht so leicht Aufmerksamkeit dafür zu bekommen, deshalb wäre es sehr nett, wenn es sich de ein oder andere mal anhören könnte. Wenn es einem nicht gefällt, muss man es ja auch nicht kaufen, aber ein Test ist es denke ich wert. Erhältlich ist es eigentlich überall und mit 2,99 Euro wirklich günstig, wenn ich bedenke wie viel Aufwand dahinter steckt. Daher bitte ich Euch wenigstens einmal reinzuhören. Danke, an alle, die sich diesen Text durchgelesen und vielleicht einmal reingeschnuppert und/ oder gekauft haben. Falls es Euch gefällt, dann könnt ihr gerne eine Rezension hinterlassen, und falls nicht auch, damit wir für das dritte Hörspiel die Kritik einarbeiten können (das zweite ist schon in Produktion). Also, dieser Text wird viel zu lang. Grüße, Leo

-
-