Beiträge von Rockabilly

    Hey tobbe, da fand ich nur die Kassette 3. werde mich heute nochmal beschäftigen damit. Kenne mich leider nicht aus was das betrifft. Werde es schaffen. Vielen Dank. Schönes Wochenende euch da draußen.

    gruß falk :thumbup:

    Hallo und guten Abend. Wollt mich kurz vorstellen. Weiß nicht wie das in so einem Forum läuft. Ich bin der falk und seit gestern im Forum bei euch. Hab schon viele Seiten im Netz durchwühlt doch ohne Erfolg. Jetzt bin ich 36 und suche ein Hörspiel aus den 90igern. Bei meiner Suche habe ich festgestellt das es sehr viele ähnliche Geschichten gibt wie die meine.

    Nun zum Punkt. Es geht um drei Dinosaurier die Schule Schwänzen und mit einem Raumschiff zur Erde kommen. Dort treffen sie auf zwei Kinder. Ob diese Geschwister sind kann ich nicht mehr sagen. Diese fliegen mit auf den Dino Planeten (ungewollt) und erleben einige tolle Sachen bis sie wieder auf der Erde landen.

    Das ganze war auf drei kasetten. Welcher Hersteller kann ich auch nicht mehr sagen. Kann mir jemand helfen? Habe das Verlangen diese Geschichte nocheinmal zu hören und meinen Kinder vorzuspielen. Vielen Dank im Voraus. Gruß falk