Mindestgrösse heisst für mich es kann auch kleiner sein, nur nicht grösser als 128x128
und beim Titelbild mit Mindestgrösde 500x200 geht es eben auch nicht, da kommt die selbe Meldung
Mindestgrösse heisst für mich es kann auch kleiner sein, nur nicht grösser als 128x128
und beim Titelbild mit Mindestgrösde 500x200 geht es eben auch nicht, da kommt die selbe Meldung
.bitte löschen
Happy Biirthday 🎉🥳🎉🎂
Grösster Fehler habe früher die drei ??? und das gespensterschloss und Bibi im Dschungel verliehen, weil wir in der Schule immer Hörspiele mit unseren Schulkameraden ausgetauscht haben, man hat dann dem einen eins geliehen und der jenige dann zum austausch auch, habe die beiden aber nie zurückerhalten auch meine Alf Kassetten fast alle verliehen und nur 2 zurückerhalten
in der Ausbildung mal meinen Walkman verliehen, nie zurückerhalten
.Deshalb verleihe ich heute gar nichts mehr
Mir ist aufgefallen, dass der Server manchmal nicht erreichbar ist,werde dann immer aus der App geworfen und kann das Hörspiel was ich gerade höre nicht weiterhören. Habt ihr das auch?
Wie hört ihr eig die Hörsoiele? mit dem Handy, Tablet mit Kopfhörer oder mit Bluetooth über eine Abspielanlage? ich am.liebsten mit Bluetooth über Abspielgerät, mit dem Samsung Galaxy FE 10 Tablet, da ich Kopfhörer nicht solange aufhaben kann
stimme den Aussagen zu, aber Grusel steht bei Hoergruselspuele eig schon lange nichr mehr als Hauptthema, da gehts um alle Hörspielgenres bei den Label Threats müsste bei Grusel als Hauptthema ja eig. dann nur Grusel Hörspiele drin sein , ist aber nicht
Habe Gemini auch schon oft über Hörspiele befragt, aber die sagt immer die Reihen Namen falsch oder falsche Folgentitel. Bei mir ist es übrigens die Gemini, weil es heisst die Ki😅
Alf habe ich früher geliebt, heute natürlich auch noch, meine Freundin und ich hatten auch so ein Panini Sammelalbum znd haben uns vom Taschengeld dann immer die Sticker gekauft und die doppelten in der Schule getauscht. sie hatte ihrs dann vollständig ich nicht, mir fehlten noch 2
Due DVDs habe ich bisher nicht gekauft, da sollen Rückbliche wohl falsch und schlecht nachsynchronisiert sein, da reichen mir dann bisher meine TV Aufnahmen, die ich auf der externen Festplatte habe
Aus der Kindheit habe ich nich 3 Alf Kassetten, hatte mal mehr aber mal verliehen und nicht alle zurückbekommen. Schade dass es keine Nostalgiebox gibt
meine erste Musik CD beim ersten CD Player war dann auch Tommi Piper singt Alf.alles Paradiso, die habe ich immer noch
Tommi Piper war 2019 auch im Dschungelcamp, da fand ich ihn aber nicht sehr sympatisch
Hat bei mir irgendwie nie Interesse geweckt, kenne zwar Trailer zim ersten Film, der hat mich aber nie so richtig angesprochen, aber was ich als Erinnerung dazu habe, ist dass meine jüngste Schwester JG 1982, den mal mit ihrer Freundin heimlich geguckt hat als sie 12 waren und meine Eltern und die der Freundin hatten beide verboten dass sie Horrorfilme gucken, wenn meine Schwester dort übernachtet. Beide hatten danach monatelang Alptrüme. Viel. hat er mich auch deshalb nie so wirklich angesprochen
ich hatte es mit Alexa + ausprobiert, für Prime Mitglieder ist das kostenlos, aber es gibt dann nicht mehr die gewohnte Alexa Stimme, sondern eine andere. Soll wohl Hörspieltitel per Sprachbefehl besser finden können aber wenn ich z.b.sage spiel Bibi Blockberg Folge 5 Ein verhexter Urlaub kommt trotzdem immer eine andere Folge. Daher für mich z.z noch kein Vorteil, es zu nutzen. da bleibe ich lieber beim Handy als Fernbedienung bei Hörspielen. Nutze Alexa für Musik, Hörspiele und für den Wecker, da reicht mir die normale Version
Ich höre natürlich auch, ebenalls 1974er JG
Gerade Bestellung bei Pop.de
Gruselsrie 13 - Kakerlaken Todesbrut der Parasiten
Gruselserie 14 - Psychomania - Das lebende Gemälde
Grimms Märchen 20 / Titania
Geisterschocker 122 - Die Roggenmuhme
Geisterschocker Special - Die Mumie
Die Schwarze Serie 8-32 / 23 CD Paket
für mich nicht übertrieben, da mir Hörspiele bei der Psyche helfen, Eigentherapie 😊
solche Berichte mag ich auch gerne, sind irgendwie auch Beruhigend , oder dieTerra X Dokus. Finde diese KI Stimmen die es neuerding bei Youtube gibt schrecklich, da denkt man,es ist ne Doku dann aber doch nur so ne Art Hörbuch einfach nur mit einem oder meheren.Bildern
Ich behalte Netflix erstmal da ich da noch einge Serien am gucken bin. Sollte es irgendwann da gar nichts mehr auf deutsch geben, wäre das für mich dann ein Kündigungsgrund , da ich Filme, Serien nur mit deutscher Sprache gucke Untertitel hasse ich