Posts by Bubu Mallzahn
-
-
Okay, danke.
Ich wurde nur am Ende der Folge hellhörig, weil
Display Spoiler
der vom Ghoul gebissene Vermieter gewisse Symptome entwickelt und freiwillig sein Amulett abgibt. Dachte, dass da vielleicht eine Verwandlung angedeutet werden sollte.
Aber da habe ich offensichtlich zuviel reininterpretiert.

-
Eine Frage für's bessere Verständnis.
Wird man durch den Biss eines Ghouls selbst zum Ghoul ? Wie bei Vampiren oder Zombies ?
Das wird im Hörspiel anscheinend gar nicht erwähnt.
-
Thomas fand die Geschichte gut, sie hat seine Fantasie dann so angeregt, dass er sie verlängerte. Darum stehen wir beide auf diesem Gemeinschaftsprojekt.
Das ist ja spannend.
Kannst Du verraten, welche Teile der Geschichte von wem stammen ?
Oder wo Deine Story ursprünglich aufgehört hat ?
-
Ja, das ist neu.
Die Folgen von Staffel 1 waren ab Mitternacht bei Youtube anhörbar. -
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch meine Staffel 2 - Witchcraft kritisch begleitet. Ich finde das spannend. Eines kann ich euch aber schonmal versprechen: jede Folge endet mit einem echten Cliffhanger.
Ist denn Staffel 2 eine Fortsetzung der 1. Staffel oder eine ganz neue Story ?
-
Zitat von Thomas Birker (DLP): „Wenn Du tatsächlich zum Beispiel das Guita Lea Hörspiel gut findest, solltestDu darüber mal mit Deinem Pastor/Pfarrer reden ob er den Inhalt dieses Werkes auch gut heißt.“
Also Markus G. ich muss mich schon sehr wundern! Lässt du denn nicht alles, was du so hörst, von deinem Pfarrer/Pastor genehmigen?!

Bei solchen Aussagen kann ich auch nur sagen: Willkommen in den 60ern !
Da hat der Pfarrer bei uns zur Gemeinde gesagt, dass niemand "Das Schweigen" von Ingmar Bergmann im Kino sehen soll, weil der Film sündig wäre. Ich dachte eigentlich, diese Zeiten wären lange vorbei ... -
Und DAS hält hmaudiobooks für "beschaulich" ?
Was ist für den denn dann unheimlich oder gruselig ? -
Ja, es ist besser, wenn man wenigstens noch um die Ecke denken muss.
Z.B. Lucien Le Fouet bei FAITHBei DER FALKE gab es eine Figur, die wörtlich Teufel hieß, das war dann eher dümmlich
Aber hat echt noch keiner in diesem Faden Daniel Call genannt ?
Der benützt fast nur solche Namen (Hotwhisper, Pampersworth, Le Kiffre).
-
Und hier drauf hatte mal wer in einem Forum hingewiesen.
Da ist was beim Rückentext für Sternentor 1 durcheinander geraten.
-
Sorry aber ich sehe den Fehler nicht.Na, achte doch mal jeweils auf die Hände.

Und gleich noch mal Sinclair mit einem Schreibfehler !
-
Hier noch ein Klassiker von Lausch.
Wurde aber glaube ich rechtzeitig für die CD Veröffentlichung noch geändert.
-
-
Nur der Sprachfehler der Hauptsprecherin (Sara Wegner) war irgendwie etwas nervig.
Was denn für ein Sprachfehler ?

-
-
-
Danke.
Sorry, aber so sehr bin ich in dem Thema nicht drin, dass ich die Titel von je 200 Folgen im Kopf habe.
Und "man hat ausgewählt" klang nicht danach, dass es dabei um die sowieso erscheinenden Folgen geht. -
Sind das neue Folgen oder gibt es die auch schon in normaler Stereo-Abmischung ?
-
@Dr. Armitage Ich bin gerade den Link in deiner Signatur gefolgt. Leider sind viele Videos auf der Seite offline. Kannst du die neu einstellen ?
-
In den Folgen 37 - 40 wird Tilo Schmitz nicht Mr.Silver sprechen. Es geht ihm gesundheitlich immer noch nicht so gut.War das nicht längst bekannt ?
Die Folgen sind doch teilweise schon veröffentlicht worden.