Beiträge von TexHex

    Dieser Döring-Hype... Ganz erstaunlich, wie viele Menschen die Zeit haben, beim Erscheinen jeder einzelnen Folge erst alle zu vor erschienenen Folgen ein weiteres Mal durchzuhören, oder beim Hören ein Notizbuch zu führen, um sich beim Erscheinen jeder einzelnen Folge erst wieder reinlesen zu können...
    ... oder mir einfach mnemotechnisch und intellektuell meilenweit überlegen sind^^.

    Als jemand, der bei manchen Patzern in eurer sympathischen Serie physischen Schmerz fühlt, würde ich mich auch anbieten mal drüberzulesen.
    Aber was mich etwas wundert - könnt ihr euch kein professionelles Lektorat leisten? Ich glaube, darauf zielte der Kommentar weiter oben ja ab. So schlecht seid ihr doch hoffentlich finanziell nicht aufgestellt dass ihr die paar Skripts nicht mal eben einem Profi durchreichen könnt?

    Ist schon jemandem aufgefallen, dass die John Sinclair Hörspiele, seit der Hauptsprecher ausgetauscht wurde, nicht mehr bei amazon erhältlich sind? Man kann sie zwar nach wie vor dort kaufen, aber nur über Drittanbieter. Weiß jemand, ob es da einen Zusammenhang gibt, das fände ich interessant.

    Klar haben die sich übernommen. Aber auch das erklärt aber nicht den jetzigen Zustand. Wie gesagt:
    Profit: seit Jahren Fehlanzeige, Liebe zum Material: Hätte längst zur Abgabe der Rechte geführt.

    Es ist ein unerklärliches Klammern an einem für alle Beteiligten unbefriedigenden Ist-Zustand.

    In der Zeit, in der Hörspiele-Welt gerade mal 6 Hörspiele (von 125) auf den Weg gebracht hat, haben andere ihre Kinder vom Kreißsaal bis in die zweite Grundschulklasse gebracht.

    Dazu die unfassbare Informationspolitik.

    Aber Hauptsache an den Rechten klammern. Was treibt diese Leute eigentlich an? Es kann nicht Profitsucht sein, denn sie machen keinen Profit. Es kann nicht die Liebe zum Werk sein, denn wenn sie eine solche hätten, hätten sie die Rechte längst freigegeben. Es kann auch nicht die Freude an der Arbeit sein, denn sonst würde nicht jeder Aspekt dieser Arbeit - vom Hörspiel über die Webpräsenz bis hin zum Fankontakt - schreien, dass ihnen die Arbeit am Anus vorbeigeht.

    Im Grunde völlig unerklärlich, was hier passiert. Aber es treibt einem echt die Wut in die Knochen.

    nope. keine cd bekommen...

    ist einerseits nicht tragisch, ich freu mich ja dass die cds unterwegs sind und offenbar dann jetzt auch bald eintreffen werden. aber dieses wiederkehrende muster ärgert mich langsam. es konnte ja nicht einfach "im laufe der woche" oder so sein, nein, es musste wieder mal versprochen werden "bis spätestens morgen". das wäre dann heute gewesen. ich hatte mich drauf gefreut.