Beiträge von Jericco

    Jaaaa, sehr geil, erstmal danke für die schnellen Antworten. Mit der Richtung meinte ich das es sich oft um Geister und Dämonen, und ein paar Kult Sachen handelt. Ich steh auch auf die härteren Sachen so wie Caine (fand ich extrem unterhaltsam) genau so wie Gabriel B.(Schade das da nix mehr nach kommt). Hab zur Zeit Paul Temple am Gange, das ist wie ein schwarz/weiß Hörbuch, aber sehr gut gemacht! Und zu Point Whitmark, kenn ich aber da find ich die drei ??? einfach besser...

    Servus Leutz, ich bin der Neue ich komm jetzt öfter.^^

    Ich brauch unbedingt alternative Hörspielserien, bin ein bissl süchtig. Hier mal eine Auflistung der Serien die ich schon mehr als einmal gehört habe. Es handelt sich immer um die kompletten Folgen.

    Drei Fragezeichen, John Sinclair (zum Glück kann man es wieder hören), Caine, Dorian Hunter, Faith The Van Helsing Chro., Offenbarung 23 (haben sich zum Glück auch wieder gefangen), Hellboy, End of Time (warum zum Teufel nur eine Folge!), Abseits der Wege (Leider auch nur sechs Folgen! Grrrr), Richard Diamond, Gabriel Burns.

    Eine Richtung ist ja schon zu erkennen, aber im Grunde kann man mich für recht viele Hörspiele begeistern, es sollte aber schon an den Aufwand und die Qualität von den oben genannten herankommen. Ich hab auch mal bei Tony Ballard, Dragonbound, Prof. Zamorra und Jack Slaughter versucht. Aber die kommen mir vor wie schlecht gespielte Filme.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, im Gegenzug kann ich aber auch Fragen zu den oben genannten Hörspielen beantworten.

    Ich sach schonmal danke^^