Posts by Harlequin

Ich habe letztens den vierten oder fünften Versuch gestartet Assasini zu hören, aber ich schaffe das einfach nicht. Bis zur Vierten habe ich es diesmal geschafft und dann war Schluß mit lustig. Immer wieder irgendwelche Namen und ein monotoner Sprecher haben die ersten CD´s auch zu einer echten Qual gemacht, das werde ich mir nie wieder antuen.

So long

grifter

Oh ja. Genau so gings mir bei dem Hörbuch auch.
    Ulrich Pleitgen liest dermaßen monoton, dass man keine Personen auseinanderhalten kann.

Ich bin nicht über CD 1 hinausgekommen und hab das Hörbuch auch aufgegeben!!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Erfolg wird.
    Für mich ist das auf jeden Fall nichts.

Knappe 30 Euro sind einfach zu teuer. Vorallem sind die Hörbücher dann wirklich nur auf diesem Gerät, oder?
    Oder gibt es eine Möglichkeit die Hörbücher dann auf den PC zu bringen und zu brennen oder ähnliches.

Wenn dem nicht so sein sollte, würde es für mich evtl. interessant werden, wenn die Dinger 5 Euro kosten.
    Das wäre ein Preis wo ich mir sage: "Das kannste mal mitnehmen."
    Aber keine 30 Euro!

Ich habe leider einige Hörspiele abzugeben.
    Wer Interesse hat, bitte eine PM an mich. Mir wäre es lieb, wenn ich die einzelnen Serien nach Möglichkeit komplett verkaufen könnte:

- Die größten Fälle von Scotland Yard - Nr. 1-3
    - Kommissar Dobranski - Folgen 1-8
    - Faith - The Van Helsing Chronicles Folgen 1-11
    - Sherlock Holmes (Maritim) Folgen: 1, 2, 4, 6, 8, 10 (noch original verschweißt)
    - Jac Longdong Folgen: Die Maske der Akaten (kleiner Sprung in der Hülle), Helldriver, Okulares Infernum
    - A.D.F. Rookies - 01 - Redemption
    - Abseits der Wege - Kapitel 1- Unweit
    - Macabros - Der Monstermacher
    - Gruselkabinett - 03 - Die Familie des Vampirs
    - Pater Brown (Maritim) Folgen 1, 5, 8
    - John Sinclair - Der Anfang
    - Point Whitmark (Universal) Folgen 1, 2
    - Lady Bedfort Folgen 1-5
    - Diverse John Sinclair
    - Einige drei Fragezeichen (die meisten mit Hitchkopf-Logo)
    - Drizzt Folgen 1-6

Es handelt sich bei allen Hörspielen um CDs!

Nö!!
    Gut, in Kinderhörspielen ist es ok! Wobei man TKKG als halbwegs Erwachsener wirklich teilweise nicht mehr hören kann!!

Aber in normalen Hörspielen sollte man solche Geschichten schreiben, wie sie im echten Leben passieren.
    Und dass Preston Aberdeen in fast jeder Folge seinen Spaß hat... So ist es nunmal. Das gehört dazu.

Ich finde, dass zu viel Moralapostelei ein Hörspiel kaputt macht.

Hallo.
    Ich werde mir demnächst wohl einen iPod Touch zulegen und möchte daher meinen iPod Nano mit 4 GB in schwarz verkaufen.
    Der iPod hatte von Anfang an eine Folie drauf. Lediglich das Rad und der Mittelbutton sind ohne Folie. Der Nano an sich hat daher keinerlei Kratzer. Die Folie kann natürlich auch wieder entfernt werden, wenn man will.

Wer Interesse hat, einfach mal ein Angebot schreiben. :)

Original von Dani
    Ich würde van der Vaart bis 2008 auf die tribüne setzen und dann für viel Geld verkaufen. Er ist ein Söldner wie viele vor ihm auch!

Oder Vertrag bis 2010 auf der Tribüne absitzen lassen. Dann ist die Karriere vorbei!

Das Hauptproblem ist aber auch mit das Geld.
    Gut, jetzt hat sich die Sache eh erledigt. Aber ein Verein wird nicht mehr so viel Geld für van der Vaart zahlen, wenn der zwei Jahre lang nur auf der Trbüne gesessen hat. Das ist ja auch das Problem!!

Also ich find das Hörspiel nicht zu heftig. So geht es nunmal heutzutage mitunter zu. Dann dürfte man auch keine Zeitung an kleiner Kinder verkaufen. Geschweige denn von Gewalt im Fernsehen.
    Ich bezweifel sowieso, dass kleinere Kinder sich die Caine Hörspiele kaufen würden!!

Original von Torsten
    Für mich ist das auch nichts, wenn man bedenkt was son Flip kostet, lohnt es sich nicht etwas zu ertauschen. Da kann ich auch was neues bei Pop oder Amazon kaufen.
    Und vertauschen würde ich auch nichts, 99ct und dann noch Porto zahlen, dann habe ich schon 2,50€ ausgegeben und tausche noch die Flips ein.

Sorry Tauschticket oder Booklooker sind die einzigst wirklichen Tausch-Gebraucht Plattformen.

Wenn du etwas vertauscht, musst du aber keine 99 ct zahlen. Nur der, der etwas ertauscht.
    Trotzdem ertausch ich mir nur noch was, wenn ich Freilipfs bekomme!

Du meinst Necroscope, oder? :D *klugscheiß*

Aber zum Thema. Ich hab bisher alle erschienen Hörbücher gesehen.
    Die ersten beiden Folgen sind absolut genial. Band 3 und 4 fand ich dann relativ langweilig, mit Band 5 gehts dann aber wieder besser weiter! :)

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich fast nur positive Erfahrungen gemacht habe.
    Aber da das Thema gerade da war, wollte ich das mal loswerden, weil mich das echt genervt hat. #hammer#

Aber ich kaufe auch eigentlich keine Elektrosachen bei Ebay, das ist mir zu unsicher.
    Ab und zu kaufe ich mir ein Parfum, meistens dann einen Tester, weil die eher nicht gefälscht sind!!

Ich hab mich neulich ziemlich über einen Verkäufer geägert. Ist zwar an sich nicht so schlimm, weil es nur um die Bewertung ging, aber trotzdem fand ich die Antwort schon ziemlich unverschämt.

Ich hatte eine CD für 1,50 € gekauft. Die kam auch gut an, ich hab ihn bewertet, aber ewig auf meine Bewertung gewartet. Dann habe ich ihm mal angeschrieben, ob er mich bitte bewerten könnte und als Antwört kam nur:

"Bei 1,50 €?"

Sowas ist einfach unter aller Sau!! #schetter#