Terra Mortis
S
Terra Mortis
S
Leitung(s)Wasser
Gefühl(s)Chaos
Nass
Rasierschaum oder Rasiergel?
Terra Mortis
S
Snapped - Wenn Frauen Töten
"Terra Mortis (2) - Totenwache" (Pandoras Play)
@hoerspiel
"Stundenlang im Kopf geblieben sind mir damals auch nach jedem Hören die Titelmusiken der Maritim Serien „Edgar Wallace“ und „Detektive Kolumbus & Sohn“. Absolute Ohrwürmer!"
"Detektiv Kolumbus & Sohn" habe ich vor rund 35 Jahren das letzte Mal gehört, aber an den Intro-Text kann ich mich heute noch (fast) erinnern...
"Kolumbus und Soooohn, die machen das schon.
Wähle 55144 - und sie helfen auch dir."
Wobei ich mir bei der Telefonnummer nicht ganz sicher bin.
"Children Of Dune"
Fortsetzung von "Dune - Der Wüstenplanet", den ich bisher nur in der 80er-Version von David Lynch kenne.
Das "Spice" muss fließen...
Ohne diese bewusstseinserweiternde und für die Raumfahrt essentielle Substanz läuft im Universum gar nichts.
Also kein Wunder, dass sich die Herrscherhäuser der Galaxis um das "Spice" und damit die Macht bekriegen mit Hilfe von Bündnissen, Morden und Intrigen. Also praktisch "Game Of Thrones" in der Wüste im Science-Fantasy-Gewand. Nur mit wenig (Schlachten-)Action, dafür aber viel Mystizismus und gigantischen Sandwürmern.
Durchaus unterhaltsam und sehenswert!
Aus der 2. Staffel "Snowpiercer":
"Gabriel Burns (1) - Der Flüsterer"
"Knochen Im Schlick" (Meteor-Horror)
Vorhin gehört:
"Gänsehaut (4) - Die Unheimliche Kamera / Die Geisterhöhle"
Masters Of The Universe
E
Zitat von HP. Göldner: „Es gibt da leider nur die zehnteilige Hörspielserie von KARUSSELL: RAUMSCHIFF ENTERPRISE - Das nächste Jahrhundert ...“
Gibt es davon auch CD´s? Ich meine irgendwo mal zumindest Folge 1 und 2 gesehen zu haben, kann mich…
Gute Frage?
Bin viel auf ebay unterwegs, da habe ich das auf CD jedenfalls noch nie gesehen, nur MC.
Heute angekommen
Nochmal @Markus G. für den Tipp!
@Orko aus dem Zauberland
"Norman Bates wäre sicher interessant, die TV Serie war wirklich sehr gut."
Vor allem wäre Norman Bates auch lange nicht so "ausgelutscht" wie Dracula und Frankenstein. Natürlich sind es wohl die beliebtesten Grusel-Ikonen, aber es gibt da schon so viele Adaptionen.