Geht die 4. Staffel eigentlich weiter?
Oder geht es generell weiter?
Geht die 4. Staffel eigentlich weiter?
Oder geht es generell weiter?
Dann kann ich hier an der Stelle die Info droppen: ich bin auch fertig mit den Dialogbüchern für die Folgen 5 und 6.
Und wann erscheinen die Hörspiele dann? Stehen ja schon ewig in der Vorschau, aber ohne Termin und obige Nachricht ist ja nu schon deutlich über ein Jahr her. ![]()
Perfekt, danke für die Info.
Also ab in den Player damit. ![]()
Ist die Serie denn jetzt mit Folge 18 beendet? Oder geht es noch weiter?
Ich würde mich erst absichern wollen, dass sie ein Ende hat, damit ich sie durchbingen kann. ![]()
Und hoffentlich ein gutes Ende, nicht so ein hektisches wie bei Arkadien.
Mensch, da freue ich mich aber. ![]()
![]()
Vielen lieben Dank, dass ihr daran gedacht habt. ![]()
Dankeschön ihr Lieben. ![]()
Gibts hier auch mal ne Auflösung?
Müsste Pacific Rim 2 - Uprising sein.
Sollte es stimmen, müsste aber wer anders ein Zitat stellen. ![]()
Lieb von Dir, dankeschön.
![]()
Kommt man sich als Produzent nicht doof vor, wenn man ständig seine Veröffentlichungstermine verschieben muß?
Ich als Konsument komme mir ja schon doof vor. Ich werde jetzt auch aufhören, auf irgendwelche Termine aus dem Hause Holysoft zu vertrauen, da bin ich bei den letzten Helden schon vor Jahren mit auf die Nase gefallen.
Angefressene Grüße.
So, Gesamtpaket ist geordert... ![]()
Also da wäre ich aber sowas von dabei, also bei Vanessa!!!!
Und MotU auf CD, uiuiuiui... ![]()
Und sollte jemand die alten Sinclairs mal auf CD rausbringen, so koplett, dafür würde ich zur Not nen Kleinkredit aufnehmen.
![]()
Moin zusammen,
kann mir mal jemand sagen, wann es mit "Die letzten Helden" wohl weitergeht?
Die Homepage ist da mehr als merkwürdig und liefert Termine die unsinnig sind. Teil 8 soll 2013 erscheinen und Teil 13 noch 2012?!?
Hat da jemand weiterführende Infos, ich möchte ungerne mit dem zweiten Akt anfangen, und dann noch fast 2 Jahre warten müssen.
Danke, Angelus
Du hast doch im Hörsturz-Fred nach diesem Posting noch geantwortet und etwas weiter oben steht das, zugegeben aus dem Zusammenhang gerissene, Zitat. ![]()
Samstag ist Konzert, Jippiiiee!!!
Heute konnte ich endlich Die Dr3i komplettieren, Hotel Luxury End und Folge 5 sind angekommen. Weiterhin noch DDF 152, JSC 10, JS - Das Ölmonster und Jan Tenner Classics 23, 27 und 29. Jetzt fehlen nur noch ein paar, dann habe ich die Classics zusammen.
Schon wieder. Und zwar meldet mir Kaspersky folgende Adresse: http://daysofyorr.com/release.js
Arrgh, knapp an der Bronze-Medaille vorbeigeschrammt.
Herzlichen Glückwunsch Haisuli!! ![]()