Posts by FritzKnitz
-
-
hallo!

suche zur sammlungsvervollständigung aus der europa-serie unternehmen jocotobi die folge 3, gefahr in den ferien.
wer sie hat und loswerden möchte, kontaktiere mich bitte. habe viel tauschmaterial, zahle aber auch gerne dafür.
danke!
-
Original von Teddyknutschel
Uff, die Fragen sind mir viel zu schwer.damit stehst du nicht alleine da...
-
Original von DerPoldi
FritzKnitz: Ich finde deine Bemerkung schon recht dreist....wenn du die Frage unsinnig findest hättest du ja keinen Kommentar abgegen müssen....Ich wüsste auch nicht warum ich nicht fragen sollte!Ob Folge 0 oder 7 hin oder her es geht mir um die Tatsache das es mich Intressiert!
starte doch am besten eine umfrage; wenn das ergebnis nachher nicht eindeutig ist, kannst du ja immer noch jemand anrufen.

-
Original von DerPoldi
Würdest du denn sagen sie kommt nach Folge 6 oder ist sie als Folge 0 anzusehen, wie bei Masters of the Universe "Die Giganten des Universums" ?entschuldige, aber was ist das für eine unsinnige frage?!
ordne die kassette ein wo du willst....sie hat doch gar keine folgennummer.
und eine folge 0 gibt es sowieso nicht (auch wenn europa eine solche unlängst bei den "originalen" eingeführt hat...). -
Original von Thomas Birker (DLP)
Heikedine Körting und Prof. Dr. Beurmanndie wollen kommen? ich kanns kaum glauben....
den 1. april hatten wir aber schon! -
ich wünsche mir schon seit langem kriegshörspiele; als romanvorlagen wäre beispielsweise landser-geschichten klasse!

das einzig vernünftige, das mir je über den weg gelaufen ist war "kleine odyssee - der luftangriff auf den hafen von piräus". zwar nur ne lesung, aber klasse gemacht.

-
habe auch "kommt drauf an" gewählt; ein fantasy-fan bin ich zwar nicht, aber es gibt ja durchaus einige fantasyhörspiel, die garnicht schlecht sind.
-
-
also im vergleich zu allen anderen hörspielforen muss ich leider auch feststellen, dass die ladezeiten bei hörspieltalk doch deutlich länger sind.

-
-
-
Original von Maltin
Wieso soll die Mind-Machine in die Hose gegangen sein? Kennst du die Einspielergebnisse?also die einspielergebnisse sind für mich absolut kein maßstab; was die allgemeinheit gut findet, muss mir noch lange nicht gefallen. sonst müssten mir auch gerichts- u. talkshows gut gefallen...

hinsichtlich des drei???-films bin ich sehr skeptisch und werde mir den film, wenn überhaupt, nur mit großem abstand und misstrauen ansehen.
ich habe meine eigene vorstellung von den dreien, die ich mir durch so einen film ungerne zerstören lassen möchte. und ich befürchte, so etwas könnte passieren.....
-
ich werde mir die dinger mal ordern!

falls es die nirgends günstiger gibt als für 14.99, dann bestell ich die bei buecher.de.
die biete ja ständig und überall 5 euro gutscheine ab einem bestellwert von 25 euro an, und das passt mir dann ganz gut in den kram.
-
-
Original von Maltin
...ähm... warum, wenn ich mal fragen darf?
warum? weil mir alles daran gefällt: top-sprecher , geniale musik, und ne gute story! vorallem die kellerszene find ich genial, aber auch die sage von dem see, dessen wasser einen zum werwolf macht.
es war meine erste eigene folge aus der gruselserie, und ich hab sie damals tausendfach gehört.

im vergleich dazu find ich die werwolffolge 14 eher albern; da nerven mich nicht nur die beiden neugierigen blöden omas, sondern auch dieser dämliche eimer, über den alle nase lang jemand stolpert...

-
Original von Maltin
Also ich weiß nicht: die Gruselserie hat schon auch ziemlich große Böcke... wenn ich da mal an "Duell mit dem Vampir" erinnern darf (uha... da schauderts mich, wenn ich an den Schrott denke).da kann man mal sehen, wie die geschmäcker auseinandergehen...
für mich ist die nr. 6 der neonserie eine der besten folgen!
-
-
suche jugendkalender bzw. kinder- und jugendprogramme aus den 1980er jahren vom label europa.
freue mich über jedes angebot! -
Original von marc50
Kein Wunder bei der schwachen Konkurrenz! das die lahmen Wallaces es überhaupt so weit geschafft haben...
...wundert mich auch!

edgar wallace ist seit vielen jahren bestandteil meiner sammlung, wurde aber in dieser zeit höchstens 2-3 mal durchgehört; larry brent dagegen x-mal so oft.